Fr, 23. April 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café

am 4. Jänner 2011
everydaysmile

Von der Milchbar hatte ich bisher Gutes gehört. Daher gingen wir dort auch hin. Die Bedienung war allerdings unmöglich. Die Aufteilung der Tische auf die Bedienungen gab es nicht und es gab keine Absprachen unter ihnen. Auf die Bestellungen mussten wir zwischen 30 -60 Minuten warten (Für einen Mi...

1 Kommentar

Soviel Gutes kann ich gar nicht gehört haben- in keinem Lokal der Welt- um mehr als eine halbe Stunde- noch dazu auf Kaffee und Kakao- zu warten

4. Jän 2011, 15:21·Gefällt mir

6764 Lech am Arlberg