Do, 22. April 2021
Bar Cafe Passion Info

Bar Cafe Passion

Handelskai 94 (Millennium City)
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Café, Restaurant

am 22. Dezember 2015
Fay
Experte · Level 20

Kino steht an, aber nachdem Popcorn allein meistens nicht ausreicht, um den Abendessenhunger zu stillen, wird vorher das Passion besucht. Ambiente (3): Ich mags eigentlich ganz gern, besonders den hinteren Bereich des Nichtraucherbereichs, weil man da sogar vergessen kann, dass man in einem Ei...

Hilfreich4Gefällt mir5Lesenswert4
am 12. November 2013
Lileeanna813

Bin öfter geschäftlich dort und muss leider sagen, dass ich immer öfter vom Essen enttäuscht bin! Vor allem der Salat im Menü schmeckt überhaupt nicht und auch Fischgerichte sind meist ungenießbar! Wie sie Pizza machen wissen sie aber im Passion! Eigentlich das Einzige das mir dort jemals wirklic...

am 3. November 2013
phippsyist

Gute Lage und gutes Ambiente, jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig! Bin jetzt schon dreimal hinter einander unfreundlichem Personal begegnet. Früher war der Service eindeutig besser.

am 28. Juli 2013
Papayo

Lokal ,Personal ,Bedienung , Atmosphäre einfach Ideal , so sollte , uns ist es auch, ein stammkaffee sein.

1 Kommentar
KnüppelAusDemSack!

@Papayo Für diese Bewertung gehört Dir der Arsch versohlt!

28. Jul 2013, 11:02·Gefällt mir
am 29. Juni 2012
williamvienna

Ich war überrascht ... sehr überrascht, wie gut .. alles war! Die Tomaten im Salat war frisch ..... mein Bier hatte einen schönen Kopf .... Das Hauptgericht war gut vorbereitet und schmeckt köstlich ... Der Service war großartig .... Preis gut... nicht mein Stil für die Atmosphäre .... aber nach...

3 Kommentare
michelle

Danke für ihre Hilfe aber wir haben es schon probiert und der Vater von meiner Freundin schaut ob sie noch dort ist...Ich hoffe sie ist dort lg Michelle :P

24. Jun 2013, 15:43·Gefällt mir

@michelle: Ruf doch einfach im Lokal an!!!

24. Jun 2013, 14:34·Gefällt mir
michelle

hallo ich war am 23.6.13 bei ihnen und habe meine Tasche vergessen darin sind wertvolle sachen und ich wollte fragen ob sie diese tasche noch haben lg michelle :)

24. Jun 2013, 14:17·Gefällt mir
am 25. November 2011
Josch

Nach dem Umbau wieder einmal das Stammlokal besucht - das Ambiente hat durch den Umbau gelitten, das Personal inkl. Küche hat gewechselt - die Qualität der Speisen gelitten dafür sind die Preise gestiegen - leider ein Stammlokal verloren.

am 10. Juni 2011
genial

Dieses Lokal ist recht stylish, wenn man in Betracht zieht, dass es sich in einem Einkaufzentrum befindet. Die Möbel sind urrelaxend. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Die Bedienung ist schnell und überwiegend sehr freundlich. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Die Pizzaportionen...

1 Kommentar

FORMIDABEL: veraltet oder selten, furchtbar, riesig, schrecklich oder außergewöhnlich, erstaunlich, großartig, ungewöhnlich

11. Jun 2011, 10:07·Gefällt mir
am 25. Mai 2010
Laskaya

Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind in Ordnung. Nach dem Umbau sieht das Lokal wirklich toll aus und dank der bequemen Polstermöbel fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertet am 25.05.2010