Bar Cafe Passion Info

Bar Cafe Passion

Handelskai 94
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Millennium City
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Café, Restaurant

8 Bewertungen für: Bar Cafe Passion

am 22. Dezember 2015
Fay

Kino steht an, aber nachdem Popcorn allein meistens nicht ausreicht, um den Abendessenhunger zu stillen, wird vorher das Passion besucht.

Ambiente (3): Ich mags eigentlich ganz gern, besonders den hinteren Bereich des Nichtraucherbereichs, weil man da sogar vergessen kann, dass man in einem Einkaufszentrum sitzt. Die Bänke und Stühle sind gut gepolstert, bequem, das Licht ist auch nicht so grell, soweit alles ok. Bis zur nächsten Toilette dauert es halt ein bisschen (beim Bankomaten im 1OG), aber das ist kein großes Drama. Raucher- und Nichtraucherbereich sind gut von einander getrennt, obwohl halt auch die Frage ist, ob man es wirklich so toll findet, wenn das Essen durch den Barbereich & den Rauch nach draußen getragen wird. (Rein prinzipiell, in der Praxis war für mich kein Unterschied schmeckbar.)

Speisen (3): Solide Leistung. Gestern gab es eine Pizza Italia, das heißt im Passion: Tomatensauce, Kirschtomaten, Mozzarella, Rucula und Grana Padano. Die Kirschtomaten bilden einen schönen Kontrast zum Käse, der Teig ist schön knusprig, aber nicht zu hart. Größe passt auch (irgendwie sind die Zeiten vorbei, in denen ich es schade fand, wenn die Pizza nicht über den Pizzateller hing, könnte ich jetzt nicht mehr zusammenessen). Danach gibt es für mich noch eine Panna Cotta, von der ich ein bisschen enttäuscht war. Mir war die Konsistenz eine Spur zu fest und vom Geschmack her war sie etwas zu süß bzw. das Vanillearoma war zu künstlich (es waren auch keine schwarzen Pünktchen zu erkennen). Preislich lag die Pizza knapp unter 9 Euro und die Panna Cotta knapp unter 5.

Service (3): Auch alles in Ordnung. Anfangs waren zwar kein entsprechender Tisch frei (wir waren zuerst zu zweit und eine dritte Person kam nach), aber der Kellner war sehr bemüht, da eine Lösung zu finden und wir konnten dann relativ schnell, vor dem Eintreffen der Dritten im Bunde, dann einen passenden Tisch beziehen. Auch sonst war der Service relativ schnell, nur beim Zahlen hat es etwas gedauert, bis die Kellner auf unseren Zahlungswunsch aufmerksam wurden.

Fazit: Ich war jetzt insgesamt schon drei- bis viermal im Passion und ich muss sagen, dass es sich zu meiner liebsten Essmöglichkeit in der MC gemausert hat. Das liegt einerseits daran, dass das Ambiente wesentlich angenehmer ist als unten im Foodcourt und andererseits auch die Qualität der Speisen passt.

Fast hätte ich es vergessen: Die Cocktails haben bislang auch immer ausgezeichnet gemundet!

am 12. November 2013
Lileeanna813

Bin öfter geschäftlich dort und muss leider sagen, dass ich immer öfter vom Essen enttäuscht bin! Vor allem der Salat im Menü schmeckt überhaupt nicht und auch Fischgerichte sind meist ungenießbar! Wie sie Pizza machen wissen sie aber im Passion! Eigentlich das Einzige das mir dort jemals wirklich geschmeckt hat!
Service ist auch oft eher unfreundlich und gestresst, vor allem zur Mittagszeit!

am 3. November 2013
phippsyist

Gute Lage und gutes Ambiente, jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig! Bin jetzt schon dreimal hinter einander unfreundlichem Personal begegnet. Früher war der Service eindeutig besser.

am 28. Juli 2013
Papayo

Lokal ,Personal ,Bedienung , Atmosphäre einfach Ideal , so sollte , uns ist es auch, ein stammkaffee sein.

Kommentar von KnüppelAusDemSack! am 28. Jul 2013 um 11:02

@Papayo Für diese Bewertung gehört Dir der Arsch versohlt!

am 29. Juni 2012
williamvienna

Ich war überrascht ... sehr überrascht, wie gut .. alles war! Die Tomaten im Salat war frisch ..... mein Bier hatte einen schönen Kopf .... Das Hauptgericht war gut vorbereitet und schmeckt köstlich ... Der Service war großartig .... Preis gut... nicht mein Stil für die Atmosphäre .... aber nach einiger Zeit die Umgebung war akzeptabel.

Letzter Kommentar von michelle am 24. Jun 2013 um 15:43

Danke für ihre Hilfe aber wir haben es schon probiert und der Vater von meiner Freundin schaut ob sie noch dort ist...Ich hoffe sie ist dort lg Michelle :P

am 25. November 2011
Josch

Nach dem Umbau wieder einmal das Stammlokal besucht - das Ambiente hat durch den Umbau gelitten, das Personal inkl. Küche hat gewechselt - die Qualität der Speisen gelitten dafür sind die Preise gestiegen - leider ein Stammlokal verloren.

am 10. Juni 2011
genial

Dieses Lokal ist recht stylish, wenn man in Betracht zieht, dass es sich in einem Einkaufzentrum befindet. Die Möbel sind urrelaxend. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Die Bedienung ist schnell und überwiegend sehr freundlich. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Die Pizzaportionen sind recht üppig; vor allem im Vergleich zum D´Lounge. Der Preis ist angemessen. Das Bier - Hirter - ist formidabel. Es gibt auch einen ordentlichen Cafe und Cocktails und Snacks. Der Gastgarten ist auch ansprechend. Rundum was will man mehr von einem Besuch in einer Pizzeria. Fußball kann auch noch verfolgt werden über Flatscreen. Für Leute die eine Fußball-Antipathie haben stört vielleicht der etwas laute Ton bei Liveübertragungen. Die Öffnungszeiten könnten wie überall am Wochende länger sein. Die Nacht-U-Bahn wird leider nicht wirklich ausgenützt hier in Wien. Vielleicht wird sich auch das noch ändern!?!

Kommentar von am 11. Jun 2011 um 10:07

FORMIDABEL: veraltet oder selten, furchtbar, riesig, schrecklich oder außergewöhnlich, erstaunlich, großartig, ungewöhnlich

am 25. Mai 2010
Laskaya

Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind in Ordnung. Nach dem Umbau sieht das Lokal wirklich toll aus und dank der bequemen Polstermöbel fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich.

Bar Cafe Passion - Karte

Bewertet am 25.05.2010