Mo, 1. März 2021
A-Danceclub Info

A-Danceclub

Handelskai 94 (Millennium City (1. UG))
Küche: Snacks
Lokaltyp: Diskothek, Bar, Club

am 21. Jänner 2012
alpenrocker69

An und für sich ist das Lokal ganz nett und die 2 Discos auch sehr unterhaltsam. Es gibt aber ein Problem und das ist die Hausordnung: Diese ist sehr streng und keiner kennt genau den Inhalt. die Security greift scheinbar grundlos Gäste von hinten im Würgegriff an und zwingt diese ohne Angabe von...

Größere Karte

Bewertet am 21.01.2012