Sa, 3. Dezember 2022

Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 29. August 2009
Kevin
Sehr gutes bis ausgezeichnetes Essen und wenn man Glück hat kriegt man saisonales aus der Gegend (zB Steakfleisch von den heimischen Bauern mit einer Qualität die ihresgleichen sucht - einfach nachfragen). Das Lokal liegt wenige hundert Meter neben der B100 welche durchs Drautal führt. Innen ...Mehr anzeigenSehr gutes bis ausgezeichnetes Essen und wenn man Glück hat kriegt man saisonales aus der Gegend (zB Steakfleisch von den heimischen Bauern mit einer Qualität die ihresgleichen sucht - einfach nachfragen).

Das Lokal liegt wenige hundert Meter neben der B100 welche durchs Drautal führt. Innen toll eingerichtet mit 2 rießigen echt großartigen Aquarien - links Süßwasser - rechts Meerwasser.

Auf der Terasse vorm Restaurant hat man einen super Ausblick im Drautal - mitten im Bergkessel...

Der Chef selbst serviert und ist äußerst höflich und beantwortet jede Frage - Kärntner halt ;o)

Fazit: Jeder der mal durchs Drautal fährt - das Auszeit ist jederzeit eine kurze Auszeit wert!
Hilfreich8Gefällt mirKommentieren