Mo, 21. Juni 2021
Letztes Update von
ausklang

ausklang

Kleistgasse 1
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Internationale Küche, Mediterran, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Bar, Café, Cocktailbar, Kaffeehaus, Lounge, Restaurant, Veranstaltungslokal
ausklang - Wienausklang - Wienausklang - Wien
Banana-Daiquiri (frozen; 7,10 €) - ausklang - Wiengegrillte Lachsfiletstreifen auf Parmesan-Rahmnudeln - sehr schmackhaft ... - ausklang - Wiengemischter Blattsalat mit Avocado und gegrillten Garnelen - würzige, glasig ... - ausklang - Wien

am 21. Juli 2018
JohannSc

Freundliche und bemühte Kellner! Die Burger sind hier ganz nach meinem Geschmack, uns hat es gut geschmeckt. Vor allem unter der Woche ist es am Abend sehr gemütlich und ungezwungen, im Sommer gibt es einen kleinen Schanigarten. Kommen auf jeden Fall wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Juli 2018
AndiK

Gute Getränkeauswahl, vor allem der Smirtillo ist für mich eine Sünde wert! :) Gutes Speisenangebot, auch leckere Burger zur Auswahl. Schmackhafte und gute, hausgemachte Eiernockerln! Mir schmeckts, fühl mich im Ausklang wohl!

3 Kommentare

Danke, beim Dr. Google wurde ich nicht fündig.

21. Jul 2018, 15:47·Gefällt mir

Smirtillo lt. Karte: heidelbeerlikör, bitter lemon, limette, soda

21. Jul 2018, 13:54·Gefällt mir

Smirtillo?