Sa, 27. Juli 2024

AROI THAI Restaurant, Wien - Bewertung

am 13. November 2016
Wir waren gestern zu zweit dort und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Einzig gelingt zu Beginn die Schärfegradbestimmung nicht, aber das ist vollkommen in Ordnung. Jeder hat nun mal eine andere Sensibilität und als Kellner wäre ich da eher vorsichtiger. Zu scharfe Speisen könnte man nicht genießen, während zu milde bei Bedarf noch nachgewürzt werden können.

Zum Essen an sich: Als Vorspeise gab es ein Hühnersateh mit Erdnussauce.
Ich hatte ein Hühnercurry mit Ananas und Gemüse, dazu Reis. Mein Freund genoss ein grünes Rindfleischcurry.
Das Gemüse schön knackig, die Sauce war für mich gerade richtig. Meinem Freund fehlte ein wenig Schärfe, der Kellner eilte uns sofort zur Hilfe.

Bei dieser Qualität mussten wir auch noch zu einer Nachspeise greifen.

Zum Service: Ich war beeindruckt. Das Gemäcker über Kleinigkeiten kann ich nicht nachvollziehen. Der Kellner war freundlich, wirkte dabei aber nicht wie dressiert. Er kam in regelmäßigen Abständen zu unserem Tisch und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen. Das ist heute leider nicht mehr so selbstverständlich.

Frische beim Essen, freundliche Bedienung bietet das Lokal zu guten Preisen. Was will man mehr!