Mo, 19. Oktober 2020
Brunch
WLAN
socrates

Air Café

Flughafen Wien Schwechat Terminal 3 (Terminal Austrian)
1300 Schwechat
Küche: International
Lokaltyp: Café
Kleines Wiener Frühstück- 1 Heißgetränk + 1 Croissant ... Preis: 5,80 - Air Café - SchwechatAir Café - SchwechatFrühstück im Air Café - Air Café - Schwechat

am 25. Oktober 2014
Schokomaus80
Experte · Level 14
1 Foto1 Check-In

Ein klassisches Frühstück mit 2 Gebäck, 1 Butter, 1 Marmelade, 1 Ei und 1 Heissgetränk wäre zu einem Preis von € 8,40 ok...ABER: das Gebäckskörberl beinhaltet nur Semmeln (auf Wunsch gab es auf Nachfrage ein Salzstangerl, ebenso trocken und staubig :(), die aus den Ohren rausstauben, das darf für...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2014
socrates
1 Foto1 Check-In

Die Bewerung dieses Lokales setzt ihren Maßstab an die sonst an Fluhäfen üblichen (und somit nicht sehr gehobenen) Angebote. Das Lokal befindet sich am neuen Terminal 3 beim Eingang zum Check In 3 (Austrian) und ist ungleich besser als alle Lokale nach dem Check In / Plaza Das Service ist ...

Frühstück im Air Café - Air Café - Schwechat
Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert

Ich kannte das Gourmet und hab selber dort mal zufrieden gegessen. Dachte mir damals schon wie lange das wohl überleben wird... das Air Café ist allerdings nur ein Flughafen-Café. Ein besseres als die ganzen anderen die derzeit dort sind

22. Jul 2014, 22:53·Gefällt mir·Antworten

Vor vielen, vielen Jahren gab es im Flughafen Wien ein Restaurant, das Gourmetansprüchen genügen wollte. (Hieß es gar "Le Gourmet"? Gut möglich.) Eine verdiente Haube haben sie dort geschafft, bevor es dann doch allzu unrentabel wurde. Ich war einmal dort, allerdings an einem untypischen Abend: Es hat mir gut gefallen.

22. Jul 2014, 22:31·Gefällt mir1·Antworten
Air Café - Karte