Fr, 23. April 2021

1300 Schwechat
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Mc Cafe - Mc Donald's - SchwechatMc Donald's - SchwechatMc Donald's - Schwechat
Bestellautomat jedoch außer Betrieb - Mc Donald's - SchwechatPommes - Mc Donald's - SchwechatHamburger Royal - Mc Donald's - Schwechat11 Fotos

am 4. Juni 2014
Experte · Level 29

Flughafen Wien-Schwechat. Wir mussten uns die Zeit kulinarisch bis zum Abflug um 02:10 nach Ägypten Tod schlagen. Hier war das eine fast unmögliche Herausforderung. Außer drei Cafe&Co Bar SB Lokalen hatte nichts im Abflug offen. Da blieb nur eine Möglichkeit. Nicht durch die Passkontrolle, sonder...

Mc Cafe - Mc Donald's - SchwechatMc Donald's - SchwechatMc Donald's - Schwechat
Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert2
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

amarone1977: Wahrscheinlich ist das Futter unserer Katze sogar geschmackvoller als mein kulinarischer Ausrutscher am Flughafen.

5. Jun 2014, 13:25·Gefällt mir

Meine quasi-identischen Big Macs habe ich in Österreich, Deutschland, USA und der Schweiz gegessen. Ist aber lange her.

5. Jun 2014, 12:24·Gefällt mir

Wenn ihr wüsstet, wie das Zeug produziert wird, da ist die Zusammensetzung der Panier aber sowas von duttl... Wir jammern über Analogkäse und Formfleisch - aber egal welche Rezeptur da jetzt verwendet wird, das "Grundprodukt" hat mit zartem Hühnerfleisch soviel zu tun wie das viel zitierte Katzenfutter mit "zartem Geflügel" am Etikett.

5. Jun 2014, 12:17·Gefällt mir1

3161 St. Veit