Mo, 25. Jänner 2021
Dubliner Pub Info

Dubliner Pub

Flughafen Wien (Terminal 2)
1300 Schwechat
Küche: Snacks
Lokaltyp: Irish Pub
Eingangsbereich - Dubliner Pub - SchwechatPizza Schinken/Champignon - Dubliner Pub - SchwechatRechnung - Dubliner Pub - Schwechat
Lokalinnenbereich - Dubliner Pub - SchwechatSpeisekarte - Dubliner Pub - SchwechatLokalinnenbereich - Dubliner Pub - Schwechat14 Fotos

am 5. Jänner 2015
Experte · Level 29

Am Flughafen Wien-Schwechat jemanden abholen und dann mit einem leichten Hungergefühl zu früh hinfahren ist eine eher schlechte Kombination. Wenn dann der Flieger auch noch einiges an Verspätung hat, dann ist es ganz schlecht. Das Lokalangebot ist ja am Wiener Flughafen nicht berauschend. Noch gu...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert4
2 Kommentare

Habe ich mir auch grad gedacht.

5. Jän 2015, 12:36·Gefällt mir

Klingt super für Flughafenverhältnisse, werde ich in gut 2 Wochen gleich mal ausprobieren :-9

5. Jän 2015, 12:28·Gefällt mir1
Größere Karte