So, 7. März 2021

Lokaltyp: Bar, Cocktailbar
Ikarus Bar - SchwechatIkarus Bar - SchwechatFotos hochladen

am 9. März 2012
Obermueller

Gutes Essen und gute Drinks...Qualität hat nun mal seinen Preis,vorallem am Airport.....Nettes Personal,Coole Musik

am 27. Mai 2011
ZiadChama
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Unbedingt meiden! Unfreundlicher Service, stark überteuert, schlechte Auswahl.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Roel

Have €8,10 bezahlt fur wurstel mit semmel, quittung sagt auch geback aber habe ich niet gehabt. Wgen Personal anderung war bezahlung mit Visa nicht moglich. Meiden, Gerstener is viel besser

7. Jun 2013, 17:27·Gefällt mir

vorsicht beim wechselgeld! unbedingt aufmerksam sein und wechselgeld nachzählen!

9. Apr 2012, 02:02·Gefällt mir
Novomatic AG

.....die Preise sind standart am Flughafen,gutes Service...die Kellner haben meist einen guten Schmäh drauf,..die Croissants sind Weltklasse!!!

9. Mär 2012, 11:19·Gefällt mir

2344 Maria Enzersdorf