Adler

Lokaltyp: Gasthaus

Adler

robitobi
am 15. Februar 2013
Der Adler Hohenems ist so irgendwie ein Vorreiter im Ländle für gute Produkte in der Küche. Vor Jahren schon gab es Fisch vom Alpenlachs. Essen, Weine sind immer auf einem hohen Niveau. Blattsalate mit gutem Essig und gutem Olivenöl - einfach aber sehr gut. Fleischgerichte perfekt auf den Punkt g...Mehr anzeigenDer Adler Hohenems ist so irgendwie ein Vorreiter im Ländle für gute Produkte in der Küche. Vor Jahren schon gab es Fisch vom Alpenlachs. Essen, Weine sind immer auf einem hohen Niveau. Blattsalate mit gutem Essig und gutem Olivenöl - einfach aber sehr gut. Fleischgerichte perfekt auf den Punkt gebraucht. Beim letzten Besuch hatte ich herrliches Wild. Wer am Sonntag Mittag hingeht wartet ewig. Die Gäste scheinen das zu wissen und bringen Spielkarten mit. Mir dauert das zu lange, daher gehe ich am Sonntag sehr früh hin. Die Preise sind für die gebotene Qualität moderat.

Ein gemütlicher Jaß vor dem Essen ;-)

15. Feb 2013, 10:33·Gefällt mir1