Do, 30. März 2023

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Der Adler von außen: ähnelt einer Bruchbude. Aber: außen pfui, innen hui! - Adler - HohenemsLediglich zwei dezente Hinweise auf den Zweck. - Adler - HohenemsSchönwetter bedeutet Gartenbetrieb und die gute Stube bleibt verschlossen. - Adler - Hohenems
Drinnen (durchs Fenster fotografiert) wahrlich nichts Besonderes. - Adler - HohenemsViel mehr kann da schon der Gastgarten: Kastanienbäume spenden Schatten. - Adler - HohenemsEigenwilliges Co-Branding auf den Bierdeckeln. - Adler - Hohenems28 Fotos

robitobi
am 15. Februar 2013
Der Adler Hohenems ist so irgendwie ein Vorreiter im Ländle für gute Produkte in der Küche. Vor Jahren schon gab es Fisch vom Alpenlachs. Essen, Weine sind immer auf einem hohen Niveau. Blattsalate mit gutem Essig und gutem Olivenöl - einfach aber sehr gut. Fleischgerichte perfekt auf den Punkt g...Mehr anzeigenDer Adler Hohenems ist so irgendwie ein Vorreiter im Ländle für gute Produkte in der Küche. Vor Jahren schon gab es Fisch vom Alpenlachs. Essen, Weine sind immer auf einem hohen Niveau. Blattsalate mit gutem Essig und gutem Olivenöl - einfach aber sehr gut. Fleischgerichte perfekt auf den Punkt gebraucht. Beim letzten Besuch hatte ich herrliches Wild. Wer am Sonntag Mittag hingeht wartet ewig. Die Gäste scheinen das zu wissen und bringen Spielkarten mit. Mir dauert das zu lange, daher gehe ich am Sonntag sehr früh hin. Die Preise sind für die gebotene Qualität moderat.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ein gemütlicher Jaß vor dem Essen ;-)

15. Feb 2013, 10:33·Gefällt mir1
Karte