So, 7. März 2021

Restaurant Moritz

Schulgasse 1
6845 Hohenems
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Restaurant Moritz - HohenemsRestaurant Moritz - HohenemsRestaurant Moritz - Hohenems
Sommernachtsjazz jeden Donnerstag im Moritz - Restaurant Moritz - HohenemsRestaurant Moritz - HohenemsFotos hochladen

am 19. Oktober 2015
Dornbirn

Dem Essen und dem Service Note1.Was uns enttäuscht hat war, unter dem Aspekt, des historisch-geschichtlichen Hintergrundes gesehen, man leider ausser dem ehem. jüd. Schulgebäude nichts jüdisches entdecken konnte? Eben nur ein Restaurant wo man sehr gut österreichisch und hauptsächlich orient...

2 Kommentare

Tscholent -Rindfleischeintopf wars nicht:-)Es sollte schon a bissele gehobener sein:-) einmal Hirschrack und einmal Menue mit Nachtisch- Hühnerfleisch mit Polenta und Aprikosen..und ein super Weisswein dazu:-).Es hat alles sehr gut geschmeckt:-) Mit Hintergrundmusik ( schafft Atmosphäre) wärs nochmal so schön:-) Die hat schon gefehlt:-(

19. Okt 2015, 18:59·Gefällt mir

guter Tipp, werden es einmal ausprobieren :-) darf man erfahren was ihr gegessen habt ?

19. Okt 2015, 17:09·Gefällt mir
am 13. November 2013
Manu1304

Das Lokal überzeugt durch seinen CHARME....doch die Preise sind sehr hochpreisig angesiedelt....was für "Normalverdiener" echt ein Unmögliches ist - regelmässig in dieses Lokal essen zu gehen.

am 18. Februar 2011
sonne2000

einfach sehr sehr gut, genüsslich für alle Feste. Wir sind gerne im Moritz und sagen es Freunden und Bekannten weiter dass es hier sehr fein schmeckt.

1 Kommentar
Klaus

ja, ist so!

2. Mai 2012, 12:31·Gefällt mir
am 5. Jänner 2011
Bertl

Ausgezeichnete, vorwiegend österreichische, Flaschenweine zu erstaunlich günstigen Preisen. Der Jahreszeit angepasste Speisekarte. Wir haben hervorragend getafelt und wurden aufmerksam und freundlich bedient.

am 3. Jänner 2011
MartinSchade

Sehr günstige und hervorragende Flaschenweine (Barrique ab 19 EUR)!!!

1 Kommentar

Tut mir Leid, aber ein Wein mit dem Wörtchen "Barrique" drauf ist nicht unbedingt ein besserer Wein. Vor allem gibt es im Supermarkt 2,99-Euro-Weine, auf denen extra die angebliche Barriquelagerung erwähnt wird. Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um Eichenchips, die "Barriquegeschmack" (oh Gott, Bacchus dreht sich im Grabe um, Barrique ist kein Geschmacksverstärker sondern ein Lagergebinde zur Stabilisierung des Weines) produzieren sollen. Ein guter Wein kann auf den Hinweis "Barrique" also gern verzichten ;-)

5. Jän 2011, 14:15·Gefällt mir
am 22. November 2010
Gerda

War bei der Wildwoche dort. Sehr gute Speisen. Tolle Räumlichkeiten!

6900 Bregenz

6859 Schwarzach