Sa, 27. Juli 2024

7*stern, Wien - Bewertung

am 22. September 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir lieben es den Tag mit einem feinen Frühstück zu beginnen. Um vom Frühstück einen langen Arbeitstag zu überstehen muss es nicht das Billigste sein, daher sind wollten wir den Frühstückerinnen vertrauen und sind um 9:05 ins hippe 7Stern. Einige Gäste saßen schon dort. Die Kellnerin warf uns die Karte wortlos auf den Tisch, kein Interesse ob wir vielleicht schon Kaffee bestellen wollen...
An einem Wochentag haben wir auch nicht den ganzen Vormittag Zeit fürs Frühstück. Unser Versuch zu Bestellen wurde erst nach weiteren 15Min. mit den Worten: Frühstück gibts in einer halben Stunde - beantwortet!
Eine Entschuldigung dazu bzw dass wir sinnloserweise die unfreundlichste Bedienung seit langem ertragen mussten war klarerweise zu viel verlangt.
Hätten wir doch die seit einiger Zeit entsprechenden Kritiken hier beachtet...
Das Epos eine Gasse weiter hat uns dann noch sehr schnell etwas schmackhaftes serviert.
Trotz dieser Häufung von negativen Erfahrungen wundert es mich dass das 7Stern weiter so gut besucht ist.