Fr, 25. Oktober 2024

57 Restaurant & Lounge, Wien - Bewertung

am 16. September 2018
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Feier eines 60. Geburtstags auf dem Turm am Samstag Abend. Fürchterlich laute Musik. Ankommende Gäste der kleinen Runde werden ignoriert, anstatt dass die 2 gerade nicht beschäftigten Angestellten helfen, ihnen einen Platz zu organisieren (Tische zusammenrücken). Musik extrem laut. Wir bitten darum, sie etwas leiser zu drehen, um reden zu können- werden umgesetzt. Beide Male sind wir nicht am Fenster, sehen die Aussicht nur, wenn wir hingehen (natürlich eindrucksvoll von der Höhe, aber ins Freie kann man nicht- zu gefährlich). Es legt ein DJ gute Musik auf. Das Personal schaut nie nach uns. Die Einrichtung könnte viel stimmungsvoller sein, für den Preis (ein Glas Sekt € 17) suche ich mir lieber etwas Anderes. Die Cocktails waren aber gut :-)
Eisendraht

heutzutage ist alles gefährlich. bzw. man hat angst vor klagen weil irgendein dolmes immer & überall schafft wo runter zu fallen ... :) vollkaskogesellschaft 6 safety society. traurige zeiten

25. Sep 2018, 15:31Gefällt mir2
Zap1501

Warum ist es auf der Terrasse zu gefährlich? Die Glasscheiben gehen bis nach oben, da kann man nicht runter fallen. Und 17,- kostet der Champagner, Sekt gibt es keinen.

25. Sep 2018, 12:13Gefällt mir3