meingottwalter

21. März 2014
15. März 2014
6. März 2014
7. Februar 2014
Eigentlich wollt ich keine bewertungen mehr hier abgeben, aber jetzt muss ich. Man geht in dieses lokal und glaubt man ist im bahnhofsrestaurant hinterstinkenbrunn. Doch freundlicher empfang vom ... MehrEigentlich wollt ich keine bewertungen mehr hier abgeben, aber jetzt muss ich.
Doch freundlicher empfang vom kellner. Suachts euch an tisch aus.
Nun gut wir schauen uns um, hmm ausrangierte baenke aus dem amtshaus und holzsessel bei tischen aus dem legoland. Naja gut geben wir ihnen eine chance. Platzgenommen ist der wirklich sehr freundliche kellner auch schon da und nimmt die pizzen auf, einmal bianco, einmal prosciutto crudo.
Keine 5 minuten spaeter auch schon am tisch. Und jetzt kommts , traennen in den augen, ich habe in wien noch nie so eine pizza wie in rom oder neapel gegessen. Ich gesteh ich hab mir noch eine bestellt.
Man vergiesst aufs rundherum und traeumt von italien, ich schwoers.
Also wenn jemand wirklich eine
authentische pizza essen moechte , dort ist er richtig

klingt sehr interessant...

21. Mai 2012
5. April 2012
17. Februar 2012
20. Dezember 2011
ist zwar schon 2 wochen her das ich dort war aber möchte trotzdem meine erfahrung teilen da das lokal relativ klein ist sollte man immer reservieren, das tat ich auch, wollte gegenüber der ausscha... Mehrist zwar schon 2 wochen her das ich dort war aber möchte trotzdem meine erfahrung teilen
da das lokal relativ klein ist sollte man immer reservieren, das tat ich auch, wollte gegenüber der ausschank sitzen, hat wunderbar funktioniert, dass wollt ich deswegen, weil auch der riesige steinofen sich dort befindet und ich zusehen wollte ;) !
haben als vorspeise bruscetta mit tomaten und mozzarela, überbacken aus dem steinofen. war super gut!!!
dann hatte meine bessere hälfte den lachs mit reis,dillsoße und gemüse.(der lachs wird auch in dem steinofen gegrillt) aussen knusprig innen saftig, selten sowas gutes gekostet ;)
ich nahm mir die pizza scarabocchio belegt mit rohschinken, ruccola, tomaten und mozzarela (ein traum, hätte aber ein bisschen knuspriger sein können).
als nachspeise eine torta della nonna (zitronentorte, supergut)
der kellner( sieht aus wie adam sandler) super freundlich, hat uns noch 2 cappucino gezaubert, die die welt noch nie gesehen hat, der milchschaum war ein zipfelmütze, ich war so beeindruckt das ich fragen musste wie das geht.
er hat einen eigene milchschaummaschine, die ich mir dann auch gleich anschauen durfte :) ( ich muss diese ding unbedingt haben ).
achja, cola light in flaschen ;). ambiente relativ düster, da die wände dunkelbtaun angemalt sind, das ganze aber relativ gemütlich machen.und fast hätt ichs vergessen, das lokal ist ein nichtraucherlokal, also rauchen vor der türe :)

Nimm es nicht zur ernst. WER es war kann ich dir auch nicht sagen, aber das hier ist das Internet und nicht das reale Leben!

21. Dez 2011, 00:42·Gefällt mir

kann mir wer sagen warum ich ein nicht hilfreich bekommen habe????

20. Dez 2011, 22:43·Gefällt mir
29. November 2011
26. November 2011
mein ripperl-lokal:) also es befindet sich im schlosspark hetzendorf, das sag ich deswegen, weil ich immer mitn auto reinfahre und ich glaube das darf man eigentlich nicht. aber wie gesagt, zu we... Mehrmein ripperl-lokal:)
aber wie gesagt, zu weit gehen würde bei mir zu weitgehen;)
drinnen typisches bierlokal
wenn man reinkommt raucherbereich mit stehtischen und der ausschank, dann der raucherbereich zum sitzen mit rechts und links flankiert durch glastüren abgetrennte nichtraucherbereiche
ich esse immer mit meiner besseren hälfte die ripperlvariation die man sich selber zusammenstellen kann bestehend aus 3 ripperl einmal mit süss-sauer einmal knoblauch und einmal terri yaki (so ess ich sie ) haben schon mal probiert 2 portionen zu essen, keine chance ;) service sehr freundlich und auch schnell, ambiente, naja, ein richtiges bierlokal halt. die speisekarte hmm ein bisschen anstrengend, weil mit gewalt versucht wird lustig zu sein. ich denke weniger ist mehr ;)
achja coca cola light in flaschen :)
7. November 2011
kurz: heut war ich beim grünspan gut wars lang: also hunger gehabt auf gansl also telefonisch schnell einen tisch für 2 bestellt im raucher. und nichts wie hin also gansl sehr gut und nur die brez... Mehrkurz: heut war ich beim grünspan gut wars
lang: also hunger gehabt auf gansl also telefonisch schnell einen tisch für 2 bestellt im raucher. und nichts wie hin also gansl sehr gut und nur die brezlknödel zu wenig also noch eine portion nachbestellt. meine bessere hälfte hat das beste vom weideochsen bestellt typisch plachutta grosser suppentopf mit rindfleisch, marknochen, karotten und suppe dazu 2 getoastet schwarzbrotscheiben, apfelkren, weisse tunke und kürbisgemüse (kann einer allein nie essen), zur nachspeise noch leckeres schokomouse im glas und ein grosses eis (man war mir schlecht von dem vielen essen) einziges manko: pepsi cola aus dem container igitt
7. November 2011
nach langem überlegen, hab ich mich jetzt doch entschlossen meinen geheimtipp preis zugeben! bin relativ oft dort. deswegen wirds nur eine allgemeinbewertung! also wenn man in den innenhof geht k... Mehrnach langem überlegen, hab ich mich jetzt doch entschlossen meinen geheimtipp preis zugeben! bin relativ oft dort.
deswegen wirds nur eine allgemeinbewertung!
also wenn man in den innenhof geht kommt man als erstes bei einigen schaukästen vorbei mit schmuck den die chefin selber macht vorbei und man denkt sich man ist falsch gegangen und nicht in einem lokal :) also dann weiter. man geht also in den garten (innenhof) und sieht fenster mit vorhängen (draussen!!! )garten nicht 0815 biergartengarnituren sonder weiss und schwarze möbel weisse kunstledersesseln und auch indoor tische. gut also nun links hinein über die paar stiegen kommt man in einen rosafärbigen voraum (die fans von hello kitty freuen sich) ok also im ersten raum der orange ist schnell platz genommen ;) dann gibts noch einen grünen und einen lilapink raum (keine ahnung wie die farbe wirklich heisst)
jetzt zum essen ich liebe das hühner curry mit reis , schmecht meiner meinung nach wie ein scharfes hühnergulasch auch schweinswiener super gut mit erdäpfelsalat (wird RETE koala wahrscheinlich zu süss sein). gibts auch als menü (immer wenn offen ist), gibt eine menufarbkarte mit 4 farblich und auch inhaltlichen verschiedenen menüs nur suppe und dessert ist bei allen 4 gleich am wochende sollte man auf alle fälle reservieren da meistens ausreserviert, dienstag- freitag bekommt man eigentlich immer platz ist eine ruhige gegend vor der tür immer parkplatz frei, find ich sehr angenehm weil ich ein unheimlich fauler kerl bin. und ja es gibt coca cola light in flaschen (juhu)
service von kellner johannes(sollte eigentlich radiosprecher machen , klingt zumindesten wie einer),chef und chefin sehr nett und aufmerksam
einziges manko nichtraucherlokal ich muss immer in den garten rauchen gehen :(
so ich hoffe es hat meine meinung auch den grossen experten gefallen (sowie rinaldo);) nichtsdestotrotz hingehen und mampf mampf und gluck gluck

jetzt hab ich vor lauter blabla das wichtigste vergessen: schnitzel ist wellig, riesig (2 stück vom karree) im fritter mit pflanzenöl gebacken :)

7. Nov 2011, 19:20·Gefällt mir
30. Oktober 2011
meiner meinung nach der beste asiate in wien und ich war schon bei vielen 10 verschiedene mittagsmenüs plus ein wechselndes jede woche chefin + kellnerin + chef und die 2 köche alle super freundl... Mehrmeiner meinung nach der beste asiate in wien und ich war schon bei vielen
10 verschiedene mittagsmenüs plus ein wechselndes jede woche
chefin + kellnerin + chef und die 2 köche alle super freundlich
ich liebe m10 (chilli chicken) ist normal mit koriander ich bestells immer ohne, ist mir zu geschmacksintensiv ach ja menüs immer mit suppe oder grünem salat mit bananendressing oder kaffee
desserts die kokoszigarre mit kokoseis ein traum und auch der bananenstrudel super lecker, mal was anderes als immer nur gebackene bananen.
was ich recht witzig finde sie haben auch wildgerichte jetzt zur wildzeit, hirschteigtaschen super gut
einziges minus da ich immer nur coca cola light trinke, das wird aus der 2 literflasche ausgeschenkt und wenn man pech hat wars schon länger offen (pfuiteufel) dann doch lieber mineral
achja ambiente find ich eher kühl deswegen nur ne 3

das wir keine freunde mehr werden war mir klar ronaldo :)

30. Okt 2011, 21:18·Gefällt mir

danke schön otternase :)

30. Okt 2011, 21:06·Gefällt mir

nicht schlecht für den anfang ;-) kurz und bündig, aber doch alles gesagt, was dir wichtig war. sogar das innere des lokals wurde berücksichtigt. DANKE!

30. Okt 2011, 20:52·Gefällt mir

meingottwalter hat noch keine Fotos hochgeladen.

meingottwalter hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

meingottwalter hat noch keine Kontakte.