Home

5 Lokal Guides
4 Auszeichnungen
14 Lokale in Listen

Über mich

Bin kein professioneller hauptberuflicher Restaurant Tester, sondern gehe beruflich mit Kunden und auch privat mit Familie und Freunden relativ häufig in Restaurants essen.

Ich schreibe hier keine Elegien, sondern kurze persönliche Eindrücke.

Wem das zuwenig ist, der soll bitte selbst hingehen und selbst einen langen ausführlichen Kommentar schreiben.

Lieblingslokale

3. Zum Türkenwirt
3 Lokale0
Zum Türkenwirt
8382 Mogersdorf

Preiswerte Hausmannskost mit gelegentlichen leichten Qualitätsschwankungen aber durchaus empfehlenswert. Für den Ort eine Bereicherung.

Raffel
8380 Jennersdorf

Seit vielen Jahren und noch immer ein Top-Restaurant (auch Hotel) im südlichen Burgenland. Österreichisch-Ungarische Küche at its best. Den Raffel verläßt man definitiv nicht hungrig - dabei kommt die Qualität aber sicher nicht zu kurz. Immer wieder eine Freude.

Cafe Savoy

ins Cafe Savoy geht man nicht wegen des Essens sondern des Ambientes wegen - und davon gibt es im Savoy genug. Gut am Samstag um die Mittagszeit - nach einem anstrengenden Einkaufsbummel am Naschmarkt.

lazurruzal
wie gesagt und geschrieben - der Küche wegen geht man sicher nicht hin. Und der sogenannte Rest ist doch wohl eher eine Frage der persönlichen Toleranz als des Geschmacks.
19. Dez 2011 um 00:45 | Gefällt mir1
magic
Die Küche ist hier zu vergessen! Den Rest trau ich mich nicht zu schreiben.
19. Dez 2011 um 00:33 | Gefällt mir
Süßes in Wien
1. Conditorei Sluka
Spezialtips
1. Kuishimbo
Kuishimbo

eine großartige Bereicherung für Wien. Jetzt wissen wir, was uns so lange gefehlt hat. Austattung spartanisch, Service sehr freundlich, Küche exzellent. Einfache aber sehr schmackhafte japanische Hausmannskost. Guter Algensalat, sehr guter Sesamspinat, mein Favorit - Oyako Don.

uc0gr
Walt hat schon insofern recht als auch ich als Nichtkenner des Lokals, trotz einer "5" = "AUSGEZEICHNET" bei den Speisen, absolut keine Info haben, was dort so vorzücglich gespeist wurde - vom Rest rede ich ja gar nicht einmal... Ausser eines guten (="3") Algensalates und eines sehr guten (="4") Sesamspinates wissen wir NIX! Gerry
20. Jän 2012 um 17:16 | Gefällt mir
Green Cottage

einer der besten Chinesen der Stadt und für die gebotene Qualität als preiswert zu bezeichnen. Gerne wieder.

UnregisteredIch würde ihn auch jederzeit empfehlen. Jedoch scheint die Qualität über die Speisekarte hinweg nicht konstant hoch. Die beim Blick über die Karte relativ preiswerten Gerichte haben mich nicht überzeugt. Wer hier geizt verliert nach meiner Erfahrung. (3x dort gewesen)
8. Sep 2012 um 21:02 | Gefällt mir
Top of Top in Wien
1. Do & Co Stephansplatz
2. Le Salzgries
3. Green Cottage
4 Lokale0
ON

Sicher eines der besten China-Asia-Fusion Lokale in Wien. Schöner Gastgarten, ausgezeichnete Küche. Tip Thunfischtartar mit Kernöl. Hatte auch eine wunderbare Lammkeule.

fruchtfliege
Super !
19. Dez 2011 um 20:24 | Gefällt mir
UnregisteredKann mir jemand sagen, ob es hier einen Raucherbereich gibt. Schade, dass dies bei den meisten Lokalen nicht auf der Homepage steht...
19. Dez 2011 um 14:08 | Gefällt mir
magic
aha
18. Dez 2011 um 21:37 | Gefällt mir
Le Salzgries

top qualität, sehr symphatisches Service. Ausgezeichnete und große Auswahl an Meeresfrüchten. Letzter Besuch im November 2011. Immer wieder gerne.

8 Kommentare | Zeige alle Kommentare
cmling
Wenn denn Besserung gelobt wird: "sympathisch" richtig schreiben.
23. Nov 2012 um 23:51 | Gefällt mir
dauermampferwieso elegien? es könnte doch auch sein, dass ihnen ein lokal gut gefällt - dann sollten sie doch eher eine eloge verfassen! aber mir ist alles recht solang es kein distichon wird ;-)
19. Dez 2011 um 09:50 | Gefällt mir
lazurruzal
an magic und uc0gr werde beim nächsten mal etwas ausführlicher sein. Aber wie in meinem Profil vermerkt: ich werde keine Elegien schreiben. Ich werde auch nicht die ganze Karte durchprobieren, um dann eine wirklich fundierte Kritik abgeben zu können. Bitte um Verständnis. Sonst sehe ich als Konsequenz nur, daß Sie hier unter sich bleiben. Falls das gewünscht wird? schönen Abend und gute Nacht lazur
19. Dez 2011 um 01:28 | Gefällt mir1
Do & Co Stephansplatz

Wurde hier noch nie enttäuscht. Letzter Besuch am 6.12.2011 mit 12 Freunden. Alles Top, Küche und Service, Ambiente, Lage sowieso. Komme immer wieder gerne hin, privat und auch für Geschäftsessen.

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

lazurruzal hat noch keine Fotos hochgeladen.

5 Lokal Guides

1 Kontakt10

4 Auszeichnungen

CelebrityVeteranNewcomerAufsteiger

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von lazurruzal vor.

0 Events (kommende)

lazurruzal hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

lazurruzal hat noch in keinem Lokal eingecheckt.