Mitglied seit Jul 2008

43.83.5

fabian hat noch keine Fotos hochgeladen.

fabian hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

4. Juli 2008
3. Juli 2008
ausgesprochen exponierte Lage;...aber dennoch ein eher bescheidener beitrag des herrn dogudan; einfach auf Luftfracht weiter konzentrieren, damit nichts schief geht;... die fluglinien verzeihen nic... Mehrausgesprochen exponierte Lage;...aber dennoch ein eher bescheidener beitrag des herrn dogudan; einfach auf Luftfracht weiter konzentrieren, damit nichts schief geht;... die fluglinien verzeihen nichts! wer hoch zu roße sitzt, fällt tief! f.

zum Glück hats geschmeckt? komplette Themenverfehlung....

9. Mär 2010, 07:54·Gefällt mir
ganztief

so ein schwachsinn!

13. Apr 2009, 04:56·Gefällt mir
2. Juli 2008
wunderschönes ambiente! die hippe szene iss zwar um die ecke, aber das essen ist auf jeden fall zu empfehlen;... etwas seriöser und professioneller wie beim umar! der umar verkommt zum pseudo-"... Mehrwunderschönes ambiente! die hippe szene iss zwar um die ecke, aber das essen ist auf jeden fall zu empfehlen;... etwas seriöser und professioneller wie beim umar! der umar verkommt zum pseudo-"geheimtipp"; nur mit selbstvermarktung ("pirat umar") baut man kein solides geschäft auf! ... da ist mir das solide nautilus genehmer; fabian
none

das Nautilus ist gut und hat ein tolles Ambiente, allerdings schmeckt mir der Umar tatsächlich etwas besser.

2. Jul 2008, 12:46·Gefällt mir
2. Juli 2008
für einen wirkich netten abend!! das essen wird wirklich frisch zubereitet; die Dame hinterm Herd macht sich Mühe und das schmeckt man!!!! auf jeden Fall ausprobieren!! sonst entgeht euch was!!! f... Mehrfür einen wirkich netten abend!! das essen wird wirklich frisch zubereitet; die Dame hinterm Herd macht sich Mühe und das schmeckt man!!!!
auf jeden Fall ausprobieren!! sonst entgeht euch was!!! fabian

Das war aber ein nettes Review :)

8. Mär 2009, 16:34·Gefällt mir
2. Juli 2008
nettes ambiente, essen ist gut!! aber dennoch fehlt mir etwas professionalität; lästig empfunden: die show vom chef!! iss irgendwie manchmal peinlich! aber den leuten gefällts offensichtlich!! naja... Mehrnettes ambiente, essen ist gut!! aber dennoch fehlt mir etwas professionalität; lästig empfunden: die show vom chef!! iss irgendwie manchmal peinlich! aber den leuten gefällts offensichtlich!! naja, was rang und namen hat geht eh nicht hin! fischrestaurants sind immer gut!!
gast

Welche show ist das ?