Alex33

Mitglied seit Mär 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.83.43.2

5. November 2013
Ein großes Lob an dieses Lokal - Ich war zufällig im 4.Bezirk unterwegs und bin auf das anscheinend vor kurzem neu eröffnete (das habe ich dann drinnen erfahren) Santos gestoßen. Sehr auffälig gele... MehrEin großes Lob an dieses Lokal - Ich war zufällig im 4.Bezirk unterwegs und bin auf das anscheinend vor kurzem neu eröffnete (das habe ich dann drinnen erfahren) Santos gestoßen. Sehr auffälig gelegen und ein total schön gestalteter Innenraum haben mich erwartet. Auch wurde ich schnell und freundlich bedient und das obwohl das Lokal doch schon recht gut gefüllt war. Die relativ scharfen Fajitas haben gut geschmeckt und auch der Cocktail dazu (Mojito mit Ingwer)war sehr in ordnung. insgesamt ein erfreulicher, wenn auch unerwarteter besuch, in einem neuen lokal, das ich sicher wieder besuchen werde
26. März 2011
Eines der besten Steak-Lokale Wiens. Die Qualität der Speisen ist wirklich top, die Beilagen schmecken sehr gut und auch die Saucen ergänzen die Gericht hervorragend. Auch wenn es etwas düster ist,... MehrEines der besten Steak-Lokale Wiens. Die Qualität der Speisen ist wirklich top, die Beilagen schmecken sehr gut und auch die Saucen ergänzen die Gericht hervorragend. Auch wenn es etwas düster ist, ist das Ambiente ganz gut und auch das Service war super. Es ging sehr rasch und die Kellner waren sehr nett. Leider sind die Preise doch relativ hoch, aber für den 1.Bezirk und für das was man bekomt, ist das wohl auch erträglich!
26. März 2011
Ein super Running Sushi Lokal, das sehr gut besucht war, trotzdem gibt es frische Sachen direkt aus der Küche auf dem Laufband. Sowohl Sushi und Maki als auch di warmen Gerichte haben gut geschmeck... MehrEin super Running Sushi Lokal, das sehr gut besucht war, trotzdem gibt es frische Sachen direkt aus der Küche auf dem Laufband. Sowohl Sushi und Maki als auch di warmen Gerichte haben gut geschmeckt!
Auch das Personal war wirklich sehr freundliche und somit steht für weitere Besuche nichts mehr im Wege!
Kult

Wenn ich fragen darf,was ist denn dein Stamm Running Sushi?

14. Sep 2012, 04:50·Gefällt mir
26. März 2011
Eine Kantine in der Stadt- ein tolles Konzept, das sich wirklich sehen lassen kann.Sehr bodenständige Gericht, super zubereitet und preislich auf jeden Fall leistbar. Sehr frische Zubereitung der S... MehrEine Kantine in der Stadt- ein tolles Konzept, das sich wirklich sehen lassen kann.Sehr bodenständige Gericht, super zubereitet und preislich auf jeden Fall leistbar. Sehr frische Zubereitung der Speisen -> auf jeden Fall für einen Besuch zu empfehlen.
26. März 2011
Tolle Speisenauswahl, gute Qualität und ein gepflegtes Lokal im Inneren. Die Buffetauswahl ist wirklich riesig und auch geschmacklich gibt es nichts Auszusetzen. Auch die Presie sind für das Gebo... MehrTolle Speisenauswahl, gute Qualität und ein gepflegtes Lokal im Inneren.
Die Buffetauswahl ist wirklich riesig und auch geschmacklich gibt es nichts Auszusetzen. Auch die Presie sind für das Gebotene wirklich top!
Leider sind die Getränkepreise meiner Ansicht nach zu hoch, sonst gäbe es wirklich nichts Negatives aufzuzählen.

Geschmäcker sind eben unterschiedlich, dir gefällt das Lokal, meine Meinung dazu ist gegenteilig.

25. Aug 2012, 22:46·Gefällt mir1

25. Aug 2012, 22:46·Gefällt mir
26. März 2011
Kein gutes Urteil für das Dick Macks. Sehr ungemütlich, nicht wirkliche eine angenehme Atmosphäre und alles sehr heruntergekommen. Die Getränke schmecken nicht nach wirklich viel, man muss schon se... MehrKein gutes Urteil für das Dick Macks. Sehr ungemütlich, nicht wirkliche eine angenehme Atmosphäre und alles sehr heruntergekommen. Die Getränke schmecken nicht nach wirklich viel, man muss schon sehr viel Kreativität haben, um die Cocktails richtig einordnen zu können. Alles in allem für mich nicht weiterzuempfehlen...

Also Irish Pub würde ich dieses "Lokal" nicht nennen - die braune Sülze, die sie im Dick Macks als "Guinness" verkaufen ist soweit von einem Guinness entfernt, wie dieses Lokal von Irland. :(

29. Sep 2012, 19:59·Gefällt mir1
Rio

is ja auch keine cocktailbar !!! trink ein guinness und fertig. irish pub - was verstehst da nicht ?

27. Jun 2012, 14:34·Gefällt mir

Hab dort auch coole Zeit verbracht als ich noch jünger war war immer recht lustig

11. Apr 2012, 01:57·Gefällt mir
26. März 2011
Sehr günstige und trotzdem riesige Pizzen gibt es in der Mafiosi. Ich habe noch selten eine Pizzeria mit derart günstigen Preisen gesehen und wo die Qualität trotzdem nicht darunter leidet. Trotzde... MehrSehr günstige und trotzdem riesige Pizzen gibt es in der Mafiosi. Ich habe noch selten eine Pizzeria mit derart günstigen Preisen gesehen und wo die Qualität trotzdem nicht darunter leidet. Trotzdem gibt es ein paar negative Dinge auch. Das Ambiente ist düster und nicht wirklich einladend, die Bedienung war unfreundlich und lange Warten mussten wir ausserdem.
Trotzdem würde ich diese Pizzeria empfehlen.

Der Name Mafiosi sagt schon alles, oder?

12. Mai 2011, 14:25·Gefällt mir
Tom

Miese Qualität, Pizza keinesfalls durch oder knusprig, gestocktes Knoblauchöl, etliche Zutaten gar nicht vorhanden und ohne Nachfragen eigenmächtig abgeändert, Tische nicht abgewischt, Gläser bestenfalls nur gespühlt, Teller vielfach ausgeschlagen --> nie wieder!

12. Mai 2011, 13:09·Gefällt mir
26. März 2011
Mitten am Yppenplatz gelegen und gut zu erreichen, hat das Wetter wirklich gutes Essen und ein tolles Ambiente zu bieten. Man fühlt sich wohl, auch wenn das Lokal meist sehr gut besucht ist und man... MehrMitten am Yppenplatz gelegen und gut zu erreichen, hat das Wetter wirklich gutes Essen und ein tolles Ambiente zu bieten. Man fühlt sich wohl, auch wenn das Lokal meist sehr gut besucht ist und man nur schwierig einen Platz bekommt. Trotzdem kann man Speis und Trank genießen und auch die Preise sind halbwegs in Ordnung. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich!
26. März 2011
Ein Lokal der mittleren Qualität würde ich sagen. Preis-Leistungsverhältnis ist okay, das Service nicht überfreundlich, aber auch in Ordnung.Auch das Essen war okay, wenn auch nicht umwerfend! Für ... MehrEin Lokal der mittleren Qualität würde ich sagen. Preis-Leistungsverhältnis ist okay, das Service nicht überfreundlich, aber auch in Ordnung.Auch das Essen war okay, wenn auch nicht umwerfend! Für größere Gruppen geeignet, da es viel Platz gibt!

Alex33 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Alex33 hat noch keine Guides erstellt.