Di, 9. März 2021

5101 BERGHEIM bei Salzburg
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 21. September 2009
weinlaub

Toller Gastgarten am Fuße von Maria Plain. Freundliches Service und sehr gute Küchenleistung. Wen die Preise der Abendkarte abschrecken sei das günstige Mittagsmenü zu empfehlen.

2 Kommentare

Stefan Brandtner schloss am 31. August mit dem Restaurant Plainlinde eines der besten Lokal Salzburgs – für immer...

13. Sep 2011, 13:15·Gefällt mir

Die Plainlinde war eines der wenigen Lokale die von Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurden-- heuer leider nicht mehr

19. Mär 2011, 10:11·Gefällt mir
am 2. Juni 2008
netzibe

nettes lokal mit tollem ausblick auf salzburg, aber eher teuer

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar