Do, 24. September 2020

Web: zum-mandarin.at

3 Bewertungen für: Zum Mandarin

am 25. Oktober 2013
kaviar

Das Nähe der Straße gelegene Chinarestaurant Zum Mandarin , neben einem Technik-Center fällt im vorbeifahren weniger auf. Eigene Parkplätze vorhanden , große gemütliche Terrasse. Beim Betreten des Restaurants , eine eindrucksvolle Einrichtung überrascht , man wird herzlich begrüsst und z...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da sollte ich auch einmal hinfahren, sh Link. Zumal ich der chinesischen Küche, sh. Link einiges abgewinnen kann. Allerdings mit dem erwähnten "Kitchen" bin ich noch etwas zurückhaltend, sh. Link

31. Okt 2013, 01:03·Gefällt mir·Antworten
Gert Genro Beirer

Wir fahren nach unserem Unterricht, siehe www.qigong-graz.com gerne noch quer durch Graz um beim Mandatin zu dinnieren! Super China-kitchen mit Allem drum und dran!

30. Okt 2013, 18:10·Gefällt mir·Antworten

@magic Weil das Steirereck zwar jedem bekannt ist, aber nur wenige auch wirklich dort gewesen sind. Für einen Grazer ist es aber vergleichsweise wenig Aufwand, sich einmal das Sacher in der Herrengasse (in Graz) anzusehen um eine Ahnung zu erhalten welche Performance man sich für eine Höchstbewertung erwarten kann.

26. Okt 2013, 09:45·Gefällt mir·Antworten
am 19. März 2013
ouzofreund

gehe sehr gerne hin, gmietlich, Personal sehr freundlich u. zuvorkommend (nach wie vor); Buffet ist gut, mein Freund empfindet es für super (man kann nämlich Shushi essen, so viel man will), ich liebe die Blumensuppe u. den Reis, Bananen, gebr. Huhn oder Schwein, vor allem hat er ein gutes Kernöl...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Jänner 2013
Platlkat

geh immer wieder gern hin. super essen und auch preislich normal service ist super

HilfreichGefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Platlkat: die Kommentare kann man nicht ändern, aber die Bewertung kann man per "Update"-Button zur Freude aller "erweitern" ;-)

20. Jän 2013, 10:19·Gefällt mir2·Antworten

Besser ;-)

20. Jän 2013, 01:16·Gefällt mir1·Antworten

noch heiß sollte das heißen Weiß nicht wo man den Kommentar ändern kann, wenn was falsch steht

19. Jän 2013, 18:00·Gefällt mir·Antworten
Zum Mandarin - Karte