Neu Nagoja Info

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

5 Bewertungen für: Neu Nagoja

am 6. August 2014
Kathiwar

Wir waren gestern Abend dort, erst um 21:30.
Außer uns war nur noch ein Tisch besetzt und daher
verständlicherweise nicht mehr viel auf dem Band.
Ich verstehe das sehr gut weil es wirklich schade wäre alles wegzuwerfen.
Wir wurden trotzdem SEHR freundlich begrüßt und von der Kellnerin gefragt was wir gerne hätten. Genau diese Dinge (und ein bisschen mehr) wurde frisch für und zubereitet und war ausgesprochen gut.
Ich würde jederzeit - auch kurz vor Sperrstunde wieder dort hingehen, TipTop.

am 8. Oktober 2013
gabrielleitsme

Ich bin seit Jahren Stammgast hier aber die letzten 3x war ich sehr enttäuscht. Es wurden unansehenliche Teller nicht aussortiert, viele Speisen gab es nur auf Nachfrage und mittlerweile erkenne sogar ich, wenn die Kellnerin mit dem Koch streitet. Die Tische und der Boden gehören längst ausgetauscht und ein wenig schöne Deko könnte Einiges wett machen. Generell kritisiere ich die Därme die in vielen Scampi nicht entfernt waren, eben den unansehenlich gewordenen Thunfisch auf dem Sushi und total verbruzzeltes Entenfleisch Marke Staub mit Geschmack. Ich werde lieber wieder ins Kiwano gehen, da kostet es minimal mehr abends und es ist um ein Vielfaches besser und frischer.

am 29. Jänner 2013
MartinaL2

Das Ambiente ist hier wirklich nicht sonderlich wunderschön, hat eher Kantinencharakter. Aber ich muss sagen, dass es hier das beste Running Sushi gibt, dass ich je gegessen habe! Am Anfang waren die Kellnerinnen sehr im Stress und fast unfreundlich, aber als weniger los war, waren sie so nett wie kaum irgendwo anders.

am 8. November 2011
shadowkahn

Zugegeben - das Essen ist nicht schlecht. Jedoch finde ich, dass es meiner Meinung nach kein vergleichbares ungemütlicheres und sterileres Ambiente gibt, wie dort...dazu kommt noch, wie von meinem Vorredner "xrichx" so schön formuliert, das "Hallen-ähnliche-Ambiente" bei dem man glaubt, in einer Vitrine zu sitzen.

Nun gut... Blumen oder etwas gemütlicheres ist zwar vorhanden, jedoch eher als Wischi-Waschi Lösung, damit IRGENDWAS drinnen ist.

Die Sushi-Autobahn ist wohl eine der längsten, die ich kenne. In einer U-Form angeordnet braucht ein Gericht fast 1 1/2 - 2 Minuten vom Anfang bis zum Ende... bei den kleinen Happen kann es sein, dass der letzte das Essen schon kalt bekommt... naja...

Die Bedienung ist freundlich und immer unterwegs. Kaum ein paar leere Teller, sind diese auch schon wieder weg. Ich muss gestehen, dass man für so einen Highway jede Menge Teller benötigt, jedoch finde ich es teilweise schon wieder etwas störend, wenn man andauernd wegen der blöden Teller belästigt wird.
Was mir jedoch auch aufgefallen ist, ist der "Iss-oder-Geh"-Touch, welchen du irgendwie von den Kellnerinnen und der Chefin zu spüren bekommst. Sehr unangenehm...immerhin will ich essen und geniesen und nicht fressen und abhauen.

Ein weiterer Vorteil ist die Auswahlmöglichkeit an Saucen. Neben der normalen Soja-Sauce kann man sich auch noch 2 oder 3 andere, unter diesen auch die herliche Teriyaki, bestellen kann.
Die Auswahl an Speisen ist groß und kann mich nur anschließen wenn es heißt, dass jeder etwas findet. Die Qualität jedoch ist für mich nicht wirklich überzeugend, zumal bei meinem Besuch die gebackenen Sachen schon alt und trocken waren und der Reis für meinen Geschmack etwas zu wenig klebrig und zu weich war... naja... bei Sushi bin ich halt etwas heikel.

Fazit: Das Neu-Nagoja ist eher mehr eine Massenabfertigungsstelle für große Esser mit guter Qualität. Die Preise sind dabei gerade zwischen günstig und mittel - das hängt jedoch von der Person ab, wieviel sie mengenmäßig isst. Für mich bleibt das Running Sushi im Cineplexx, schon alleine wegen dem Ambiente, der Top-Favorit unter den Sushi Bars.

Letzter Kommentar von Unregistered am 20. Mai 2012 um 11:46

Wegen DES Ambientes, Deutschbanause! :-)

am 24. August 2010
xrichx

Das Neu Nagoja in der Kärtnerstrasse bietet gutes Running Sushi zu einen guten Preis, allerdings mit einen etwas Hallen ähnlichen Ambiente. Es ist sehr laut, und das hauptsächlich durch die eigenen Mitarbeiter, und sehr warm durch die offene Küche. Das Essen allerdings kann wirklich überzeugen, sehr abwechslungsreich und frisch. hier rennt das band am schnellsten :)

Letzter Kommentar von Unregistered am 19. Dez 2011 um 18:23

Man kann auch cinesisch a la carte bestellen

Neu Nagoja - Karte

8073 Feldkirchen bei Graz