So, 18. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

am 14. Juli 2013
FerienhausP

Sehr gute Küche, ganz tolle Kellnerin die den ganzen Laden mit dem Koch alleine schmeißt - Hut ab:)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. April 2011
skyrider

Angenehmes Ambiente mit ganz netten Chef´s und sehr guter regionaler Küche

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. September 2010
norxi

"Ehrliche" bodenständige Küche ohne Schnickschnack, der Wirt kocht (meistens) selbt, die Wirtin behält den Überblick im Lokal, die Bedienung ist unaufdringlich, freundlich und flink, aber fast nie hektisch. Günstiges Mittagsmenü, tadellos und frisch zubereitet, aber leider nicht sehr ab...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten