Fr, 25. Oktober 2024

Zum Dorfschmied, KLEIN ST. PAUL - Bewertung

am 18. Mai 2018
Herzlicher Empfang. frische Blumen am Tisch, dass steigert zumindest schon meine Vorfreude aufs Genießen. Das lokal wurde mir als Geheimtipp empfohlen. Zurecht.
Die Grüsse aus der Küche kommen rasch und wunderbar präsentiert daher. Frisches Brot, dreierlei Aufstrich und hauseigener Schinken... Etwas später Teil zwei des Grüsses- eine gefüllte Zucchini Blüte
Saisonale Gerichte bestimmen die Speisekarte, fleischloses häufig aber gekonnt vertreten. Crespelle mit Spargel- spargel in der Fülle knackig, dennoch fehlt ein wenig der geschmackliche Höhepunkt. salat dazu war herrlich mariniert. Nachspeise eisreindling mit grantn Schleck... Herrlich. Wenn auch äußerst selbstbewusst im Preis.und dann überraschenderweise ein Nachspeisen Gruß der Küche: schmalzmuas. Superfein.
Service ausgezeichnet, sehr zuvorkommend. Weinempfehlung passend und absolut meinen Gaumen treffend.
Zum Dorfschmied - KLEIN ST. PAULZum Dorfschmied - KLEIN ST. PAUL