So, 24. Jänner 2021

Belruptstraße 46
6900 Bregenz
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Zeigerle - BregenzNeben einem Weihnachtsstern findet sich auch eine "eingehauste" Kerze am Tisch. - Zeigerle - BregenzSpezielles findet sich auf der Wochenkarte. - Zeigerle - Bregenz
Diverse Blechtafeln zieren den Gastraum. - Zeigerle - BregenzRehragout. - Zeigerle - BregenzGrillteller. - Zeigerle - Bregenz13 Fotos

am 16. Dezember 2012
Pressesprecher

Vor zwei Jahren eröffnete in der Belruptstraße das Zeigerl. Das Haus wurde um die Jahrhundertwende als Weinhandlung errichtet und beherbergte lange Jahre Zimsi's Heurigen und zuletzt das Vinarium Austria. Das Grundflair der Weinstube ist dem Lokal geblieben. Die historische Zirbendecke kontrastie...

Neben einem Weihnachtsstern findet sich auch eine "eingehauste" Kerze am Tisch. - Zeigerle - BregenzSpezielles findet sich auf der Wochenkarte. - Zeigerle - BregenzDiverse Blechtafeln zieren den Gastraum. - Zeigerle - Bregenz
Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert2
Größere Karte