Schließen X
Keine
2013

YOLO frozen yogurt

Meidlinger Hauptstraße 16-18
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Keine
Lokaltyp: Eissalon

3 Bewertungen für: YOLO frozen yogurt

am 10. Juni 2014
gordon2

Da die Qualität des Frozen yoghurt hier gut ist steht außer Frage, wesentlich gravierender ist aber die Tatsache dass diese Lokal sogut wir immer geschlossen ist.
Wohne um die Ecke und bei 10mal vorbeigehen ist cirka 8mal geschlossen.
Z.B. bis heute Dienstag 14:12 geschlossen! Gestern geschlossen, vorgestern geschlossen, Samstags sowieso. Vormittags sogut wie immer geschlossen.
Also den Weg hierher kann man sich echt sparen!!!

Nette Reaktion der Betreiber!

2. Juli 2014 um 22:21|Gefällt mir|Antworten

Hi gordon2. Den weg kann man sich sparen - wenn du ums Eck wohnst naja ;-) Die Öffnungszeiten sind angeschlagen: 12-20 Uhr... also sorry aber dann ists halt geschlossen vormittags.. ;-) wir haben sonst immer geöffnet es sei denn es schüttet wie aus strömen oder wir haben eine Privatbuchung! Bist gerne willkommen! (wie gesagt: zu den Öffnungszeiten) als Entschädigung bekommst ud auch deine Toppings das nächste Mal gratis... lg dein Yolo Team

2. Juli 2014 um 21:22|Gefällt mir1|Antworten
am 3. Dezember 2013
StefanP3

super gutes Frozen yogurt, und nette Mitarbeiter; gibt neuerdings auch Punsch und Glühwein, war gestern dort, Sommer frozen yogurt, Winter hausgemachter Glühwein aus dem Burgenland und Orangenpunsch um €2,50, Kekse und Grammelpogatscherl, einfach nur gut.

entschuldige jonathan hab einfach nicht umgestellt vom gast account deswegen diese gleiche p3. hab´s nicht nötig zu faken. Kannst gern vorbeikommen und dich vom Unterschied überzeugen! der erste geht sogar aufs haus wennst brav bist! ;-) lg Martin von Yolo

4. Dezember 2013 um 11:29|Gefällt mir|Antworten

Dankeschön! Wir bemühen uns redlich!

4. Dezember 2013 um 10:47|Gefällt mir|Antworten
am 27. August 2013
Isabella1975

Habe schon einige Frozen yogurts in Wien probiert und ich muß sagen bei Yolo hat es mir am Besten geschmeckt. Die Toppings sind echt ausreichend und die Schokosauce ist ein Traum. Vom Preis kleiner Becher mit 2 Toppings um 3 Euro ist voll ok. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend und berät auch einen gerne. Yolo immer wieder gerne!!

Dankeschön! Frozen Yogurt gibt es bei uns wieder ab März 2014!

4. Dezember 2013 um 10:48|Gefällt mir|Antworten
YOLO frozen yogurt - Karte