Do, 17. Juni 2021

Yamamoto

Prokopigasse 4
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar
Blick vom Schanigarten. - Yamamoto - GrazTeppanyaki Lachs. - Yamamoto - GrazBento-Box - Yamamoto - Graz

am 30. Juni 2016
Melrose

Die Tochter wünscht sich zur bestandenen Matura einen Abend mit asiatischem Essen. In Graz keine leichte Aufgabe, und wie sich später herausstellen sollte, auch keine gute Idee. Wir bestellen einen Tisch für 19 Uhr und werden auf 19:30 Uhr verwiesen. Kein Problem, wenn ein Sommerabend einen S...

Hilfreich8Gefällt mir10Lesenswert6
1 Kommentar

Die Speisen wohl nicht köstlich, die Bewertung um so mehr - Danke!

30. Jun 2016, 14:57·Gefällt mir3

Suchvorschläge