Wrenkh

Bauernmarkt 10, 1010 Wien
Küche: Internationale Küche, Fusions Küche
Karfiolcremesuppe mit Paprikaschaum - Wrenkh - WienGebackener Sellerie mit Vollkornreis und Schnittlauch-Ei Sauce - Wrenkh - Wien

Wrenkh

gourmetChick
am 9. August 2012
Wir waren zu 11. im Kochsalon Wrenkh und haben ein 3 Gänge Menü bestehend aus sample vom Gazpacho mit sample vom steirischen Glückssalat, eierschwammerl Quinoa mit Saibling und Schoko Fondant mit Apfelkompott und Berrenconfit gegessen. Die Speisen waren durchgehend von top Qualität, alles aus reg...Mehr anzeigenWir waren zu 11. im Kochsalon Wrenkh und haben ein 3 Gänge Menü bestehend aus sample vom Gazpacho mit sample vom steirischen Glückssalat, eierschwammerl Quinoa mit Saibling und Schoko Fondant mit Apfelkompott und Berrenconfit gegessen. Die Speisen waren durchgehend von top Qualität, alles aus regionaler Herkunft- großer Pluspunkt. Einzig das QUinoa hat geschmacklich nicht so gut zum Saibling gepasst. der ist in der Curry Explosion ein wenig untergegangen! Top Bedienung und auch tolle österreichische Weine!
Würde ich definitiv weiterempfehlen!

mein sample: nichtssagend!

9. Aug 2012, 16:54·Gefällt mir