Winzerhof Leopold

Stammersdorfer Straße 18, 1210 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Winzerhof Leopold - WienWinzerhof Leopold - Winzerhof Leopold - WienWinzerhof Leopold - Winzerhof Leopold - Wien
Winzerhof Leopold - Winzerhof Leopold - Wien

Winzerhof Leopold

Anita1983
am 2. Dezember 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Wir haben für gestern Abend (1. Dezember) über die TooGoodToGo App 2 Überraschungssackerl gekauft. Leider stand mein Mann zu Beginn der Abholzeit vor verschlossener Tür. Telefonisch war leider auch Niemand mehr zu erreichen. Jetzt hoffen wir darauf, dass uns zumindest unser Geld rückerstattet wir...Mehr anzeigenWir haben für gestern Abend (1. Dezember) über die TooGoodToGo App 2 Überraschungssackerl gekauft. Leider stand mein Mann zu Beginn der Abholzeit vor verschlossener Tür. Telefonisch war leider auch Niemand mehr zu erreichen. Jetzt hoffen wir darauf, dass uns zumindest unser Geld rückerstattet wird.Alles in Allem ein sehr enttäuschender Abend.
Familie Doubek
mauki
am 2. August 2012
Wir waren unter der Woche bei diesem Heurigen spontan essen! Als wir uns dann nach der Getränkebestellung unser essen holen wollten, mussten wir feststellen, dass es nichts mehr gab! Das gesammte warme Essen (bis auf alten Leberkäse und ausgetrocknetem Fleisch) was nicht mehr zu erbeuten!! Wir wo...Mehr anzeigenWir waren unter der Woche bei diesem Heurigen spontan essen! Als wir uns dann nach der Getränkebestellung unser essen holen wollten, mussten wir feststellen, dass es nichts mehr gab! Das gesammte warme Essen (bis auf alten Leberkäse und ausgetrocknetem Fleisch) was nicht mehr zu erbeuten!! Wir wollten dann jeder zwei Scheiben Brot bestellen.. auch die waren nachd er dritten Bestellung AUS!!! Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir um 20:00 essen waren!! Also nicht zuuuuu spät wie ich finde, aber naja!!!

Ich werde wohl nicht so schnell diesen Heurigen noch einmal aufsuchen!!!
juetue

kann sein das es der letzte Tag war, sperrt nur immer jedes 2 Monat (gearaden) auf, machen viele Heurige in Wien so!

20. Jun 2013, 12:37·Gefällt mir