mauki

mauki
Mitglied seit Aug 2012

3.643.6

3. August 2012
Wir wollten doch nur schnell mal drei Pizzen...ABER: Wir haben um 11:00 angerufen und die Bestellung aufgegeben. Wir wollten die Lieferung um 12:00 entgegen nehmen! Der Lieferweg ist ca. 3 Minut... MehrWir wollten doch nur schnell mal drei Pizzen...ABER:

Wir haben um 11:00 angerufen und die Bestellung aufgegeben. Wir wollten die Lieferung um 12:00 entgegen nehmen! Der Lieferweg ist ca. 3 Minuten mit dem Auto.
Um 12:10 riefen wir an und fragten, ob unsere Lieferung schon unterwegs ist!! In gebrochenem deutsch antwortete man uns: "Na nix fertig!" Daraufhin packten wir unsere sieben Sachen und zogen von Dannen! Wir spielten also selber Pizzadienst!

Im Lokal angekommen (12:20) war unsere Pizza immer noch nicht fertig! Ich wartete bis 12:35, dann endlich war unsere erste Pizza fertig... JUHHUUUU

12:45 verlies ich dann mit 3 Pizzen das Lokal und lieferte sie mir selber aus!!!

Geschmack ok!! aber Serviece ein Katastrophe
3. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wir haben uns etwas liefern lassen (4 Portionen). Das Essen war schnell da. Es war geschmacklich in Ordnung, jedoch hatten wir Haare und Stofffasern in unseren gebratenen Nudeln und das zwei Mal in... MehrWir haben uns etwas liefern lassen (4 Portionen). Das Essen war schnell da. Es war geschmacklich in Ordnung, jedoch hatten wir Haare und Stofffasern in unseren gebratenen Nudeln und das zwei Mal in Folge.

Diese hatten wir nicht bestellt, mussten Sie aber auch nicht extra bezahlen.

Das war leider unsere letzte Bestellung bei Quan
2. August 2012
War ein topabend im figls!! Wir waren eine runde von 9 Leuten! Alle haben gut gegessen und Service war auch sehr gut!! Immer wieder gerne!
fred combuse

alle Neune Schnitzel?

3. Aug 2012, 10:32·Gefällt mir

für ""Gut gegessen" sollte es die Bewertung "Gu"t geben- nämlich die 3- warum steht dann da die 5?

3. Aug 2012, 09:38·Gefällt mir
nettes ital. Ambiente! Pizza und Pasta zu fairen Preisen!! Immer wieder gerne
2. August 2012
Ich finde die Qualität naja bis gut!! Es ist zu mittag wirklich gut. Aber am Abend wirds teurer und schlechter! Weil weniger Leute, wird auch nicht immer so schnell nachgelegt! Das ist bei dem Prei... MehrIch finde die Qualität naja bis gut!! Es ist zu mittag wirklich gut. Aber am Abend wirds teurer und schlechter! Weil weniger Leute, wird auch nicht immer so schnell nachgelegt! Das ist bei dem Preis am Abend nicht fair...

Was ist naja, was ist gut?

2. Aug 2012, 15:46·Gefällt mir
2. August 2012
es ist das beste Sushi Lokal in Wien! Ich finde von der Qualität und Ambiente gibt es nichts Besseres!! Trotz der sehr gehobenen Preisen!! Aber ab und zu darf man sich den Luxus gönnen
SpeisenAmbienteKeine WertungService
ich finde es einfach top!! Bestelle 1 mal pro Woche bei HIsar!! Immer gut

Was bestellst du dort?

2. Aug 2012, 15:48·Gefällt mir
2. August 2012
Wir waren unter der Woche bei diesem Heurigen spontan essen! Als wir uns dann nach der Getränkebestellung unser essen holen wollten, mussten wir feststellen, dass es nichts mehr gab! Das gesammte w... MehrWir waren unter der Woche bei diesem Heurigen spontan essen! Als wir uns dann nach der Getränkebestellung unser essen holen wollten, mussten wir feststellen, dass es nichts mehr gab! Das gesammte warme Essen (bis auf alten Leberkäse und ausgetrocknetem Fleisch) was nicht mehr zu erbeuten!! Wir wollten dann jeder zwei Scheiben Brot bestellen.. auch die waren nachd er dritten Bestellung AUS!!! Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir um 20:00 essen waren!! Also nicht zuuuuu spät wie ich finde, aber naja!!!

Ich werde wohl nicht so schnell diesen Heurigen noch einmal aufsuchen!!!

juetue

kann sein das es der letzte Tag war, sperrt nur immer jedes 2 Monat (gearaden) auf, machen viele Heurige in Wien so!

20. Jun 2013, 12:37·Gefällt mir

Hier wissen wir wenigstens, was es NICHT mehr gab. Wird schon, mauki!

2. Aug 2012, 15:49·Gefällt mir

mauki hat noch keine Fotos hochgeladen.

mauki hat noch keine Guides erstellt.