Do, 15. April 2021

Küche: Österreichische Küche
hotelansicht - Weststeirischer Hof - Bad GamsFotos hochladen

am 25. August 2016
Seeraeuber

Habe in einem Hotel bis jetzt noch nie so gut gegessen. Super Weine. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind auch in Ordnung und sauber. Wir kommen wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Das Haus scheint Gäste anzuziehen, die nicht viel schreiben mögen. ;-)

25. Aug 2016, 13:21·Gefällt mir4
am 27. Mai 2011
ckob

Speisen wie in einem Haubenlokal, Ambiente sehr gemütlicher Landhausstil, Bedienung sehr freundlich und persönlich.

1 Kommentar

Auch uns hat es super gefallen. Spitzenqualität beim Essen und schöne Weinauswahl.

4. Jun 2012, 16:59·Gefällt mir
am 23. Oktober 2008
sir

Top Qualität, interessant zubereitet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Weinangebot und kompetente Beratung.

Renate

Ich kann dieses Hotel mit DER Küche nur jedem empfehlen. 5 *****