Di, 20. April 2021
Werzer's a la carte Info

Werzer's a la carte

Werzerpromenade 8 (Werzer's Hotel Resort Pörtschach)
9210 Pörtschach am Wörthersee
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Werzer's a la carte - Pörtschach am WörtherseeWerzer's a la carte - Pörtschach am WörtherseeWerzer's a la carte - Pörtschach am Wörthersee10 Fotos

am 9. Juni 2016
Gastronaut
Experte · Level 29

Wir starteten mit einer Crème brûlée mit weißem Kärntner Spargel, gekochten Kartoffeln und Bresaola-Streifen. Zum einem muss man hier sagen, dass der Kärntner Spargel jenem aus dem Marchfeld um nichts nachsteht, zum anderen ist die Idee eine Sauce Hollandaise zu karamellisieren überraschend innov...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert5
1 Kommentar