Sa, 27. Juli 2024

Wei´s Wok Asiatisches Grill Restaurant, Baden - Bewertung

am 21. Juli 2016
Nachdem wir Wöchentlich asiatisch essen gehen, waren wir vor kurzem im Wok & Tea in Baden. Angeblich wurde es neu übernommen, ich kann es aber nicht bestätigen. Wir waren hungrig und gingen um 13 Uhr essen. Das Büffet war schon etwas leer. Auf Wunsch wurde nach 10 Minuten, aber nicht gerade erfreut eine Speise mit Fleisch und Zwiebel nachgefüllt. Die Auswahl war nicht mehr groß, möglicher Weise hätten wir um 12 Uhr kommen müssen. Wir haben 2 verschiedene Gerichte ausprobiert, eines davon war schon kalt. Gegenüber anderen Asiaten waren die Speisen eher geschmackslos. Als wir mit Kreditkarte zahlen wollten, wurden wir aufgefordert in der Nähe auf die Bank zu gehen. Das machte ich natürlich nicht, die ältere Bedienerin ging darauf auf chinesisch jammernd, oder mit sich selbst schimpfend weg. Trotzdem konnten wir mit Karte zahlen. Villeicht hatten wir nur einfach Pech, jeder ist mal schlecht gelaunt.