Do, 25. Februar 2021

Weinplateau Südafrika

Tiefer Graben 7
Küche: Afrikanisch
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Bar
Weinplateau Südafrika - WienWeinplateau Südafrika - WienWeinplateau Südafrika - Wien

am 14. April 2013
JohannSchau

Als Stammkunde im SA Weinplateau fällt es einen leicht eine Empfehlung abzugeben, die Weine schmecken einfach, Achtung hoher Vol % Alkohol, daher ist Mann/Frau schnell beschwipst. der Somelier und Besitzer ist ein überaus freundlicher und familiärer Mensch mit dem richtigen Know How für diese Wei...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. November 2011
AndreasT2

Ok, ich gebs zu: Ich bin bei dieser Bewertung sehr subjektiv. Subjektiv deswegen weil mir das Lokal und die Besitzer inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind und wir uns wie Familie bei Ihnen fühlen. Dies gilt übrigens auch für die anderen Besucher, welche sich zu mindestens 80% aus Stammgäste...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Kann mich nur anschließen, da merkt man, dass sich der Chef persönlich um alles kümmert.

14. Apr 2013, 04:04·Gefällt mir
Größere Karte