Mi, 8. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 8. Mai 2019|Update 3. Mai 2022
InaHummel
Robert Wechtitsch führt seinen Buschenschank im Hof der Pension Kreuzberghof in Oberfahrenbach. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, sowohl die Frühstückspension als auch der Buschenschank sind verwandtschaftlich "verbandelt". Entweder ist man Hausgast der Pension und nimmt das Abdendessen...Mehr anzeigenRobert Wechtitsch führt seinen Buschenschank im Hof der Pension Kreuzberghof in Oberfahrenbach.
Entweder ist man Hausgast der Pension und nimmt das Abdendessen im Buschenschank zu sich, oder man kommt hier als Radfahrer oder Wanderer vorbei......
Viele Einheimische schätzen auch den Sonntagnachmittag, denn da gibts Tanzmusik garniert mit kulinarischen Schmankerln!
Nun zu den Speisen: es sind die üblichen Verdächtigen, wie saure Zunge, Schweinsbrüstel im Ganzen oder aufgeschnitten mit Brot, Käferbohnensalat, Ziegenkäse garniert, diverse Sulzen und saures Rindfleisch. Als Nachspeise gibt es Bauernkrapfen oder Weinschnitten ...
Die Weine sind natürlich Eigenbau und dazu zählen der gelbe Muskateller, der Welschriesling, der Weißburgunder und die Scheurebe.
Es gibt aber auch den Frizzante von der Isabella Traube.....
Robert und seine Partnerin Brigitte schupfen den Laden mit Engagement und auch Roberts Tochter, Simone mischt als "Juniorchefin" bereits mit!
Im Inneren sitzt man gemütlich beim Kachelofen, draußen in der Laube mit großartiger Aussicht, sogar bis nach Slovenien!
Alles in allem ein guter Buschenschank bei dem wir definitiv wieder einkehren werden!
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren