RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
27
30
37
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Schneeberger Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Schneeberger

Heimschuh 286
8541 Heimschuh
Steiermark
Küche: Steirisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03452 86818
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus Schneeberger

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Dezember 2012
IngeL
6
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Freitag war ich wieder einmal im Gasthaus Schneeberger auf ein Menü = sehr gute Nockerlsuppe, gebratene Forelle mit Petersilienkartoffel u.grünem Salat, das ALLES um € 6.60. Qualität der Forelle hervorragend, richtig knusprig; könnte nirgends besser sein. Freue mich immer wenn ich in Leibnitz bin auf das Essen bei Schneeberger in Heimschuh.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 3. September 2011
ManuelM
2
1
1Speisen
3Ambiente
4Service

Der Haustoast war in irgendeiner Soße ertränkt, total aufgeweicht, Karotten aus der Dose. Die Tomaten sind matschig...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Rene am 19. Dez 2011 um 11:44

Das war nicht irgendeine soße sondern eine Käsesoße das kann nicht aufweichen nur wenn du es beim Tisch 20 min stehen last ist es klar das es nicht gut schmeckt

Gefällt mir
am 13. Juni 2011
Blackmind
4
2
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Wochenende, schönes Wetter in der Südsteiermark und Vatertag. Mein Bruder hatte einen Tisch in Heimschuh beim weithin bekannten Fischrestaurant "Schneeberger" reserviert.
das Wetter erlaubte und einen >Tisch im Freien, die Terasse grenzt an den Fischteich und ist gegen die Sonne gut beschirmt.
Im Service schnelle und freundliche Mitarbeiter.
Bestellt wurde von unserem Tisch zwei Fischplatten und i ch wollte einen Saibling mit frischem Gemüse und Polentasschnitten. Die Küche ist schnell, mir schon fast zu schnell.
Wiedermal bewahrheitet sich der Ruf des Lokales in der volkstümlichen Meinung, viel ist gut.
Zwei riesige Platten mit gebackenem Karpfen, Forellenfilets und Saibling, jeweils 2 Stück ! , Kartoffeln, Reis, Gemüse, eine nicht selbst gemachte Bearnaise, und Knoblauch in Öl.
Mein Saibling mit Beilage auch riesig, was ich einfach nicht mag.
Die Qualität, sehr mittelmäßig, zu viel Fett/Öl überall, der gebackene Karpfen, die Forellenfilets, beinahe triefend...
meine Polentaschnitten, ein schwabbeliges fettes etwas, grauenhaft...das Gemüse nicht verkocht, eher das gegenteil, zu fest noch und nicht fein glaciert.
Der Reis zu matschig. Die kleinen Rechauds mit den Miniflammen konnten das Essen auch nur kurz warm halten.
Leider war das für mich eine Enttäuschung. Zwar sehr günstig und viel, aber was hilfts ohne Qualität.
Da das Lokal bis auf den letzten Platz voll war, scheinen die Gäste mit der Menge zufrieden zu sein.
Ich werde aber auch dort noch ein weiteres mal essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert
Gasthaus Schneeberger - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
2 Bewertungen
8502 Lannach
1 Bewertung
8045 Graz - Andritz
3 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
8046 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.06.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK