Gasthaus Schneeberger Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Schneeberger

am 29. Dezember 2012
IngeL

Freitag war ich wieder einmal im Gasthaus Schneeberger auf ein Menü = sehr gute Nockerlsuppe, gebratene Forelle mit Petersilienkartoffel u.grünem Salat, das ALLES um € 6.60. Qualität der Forelle hervorragend, richtig knusprig; könnte nirgends besser sein. Freue mich immer wenn ich in Leibnitz bin auf das Essen bei Schneeberger in Heimschuh.

am 3. September 2011
ManuelM

Der Haustoast war in irgendeiner Soße ertränkt, total aufgeweicht, Karotten aus der Dose. Die Tomaten sind matschig...

Kommentar von Rene am 19. Dez 2011 um 11:44

Das war nicht irgendeine soße sondern eine Käsesoße das kann nicht aufweichen nur wenn du es beim Tisch 20 min stehen last ist es klar das es nicht gut schmeckt

am 13. Juni 2011
Blackmind

Wochenende, schönes Wetter in der Südsteiermark und Vatertag. Mein Bruder hatte einen Tisch in Heimschuh beim weithin bekannten Fischrestaurant "Schneeberger" reserviert.
das Wetter erlaubte und einen >Tisch im Freien, die Terasse grenzt an den Fischteich und ist gegen die Sonne gut beschirmt.
Im Service schnelle und freundliche Mitarbeiter.
Bestellt wurde von unserem Tisch zwei Fischplatten und i ch wollte einen Saibling mit frischem Gemüse und Polentasschnitten. Die Küche ist schnell, mir schon fast zu schnell.
Wiedermal bewahrheitet sich der Ruf des Lokales in der volkstümlichen Meinung, viel ist gut.
Zwei riesige Platten mit gebackenem Karpfen, Forellenfilets und Saibling, jeweils 2 Stück ! , Kartoffeln, Reis, Gemüse, eine nicht selbst gemachte Bearnaise, und Knoblauch in Öl.
Mein Saibling mit Beilage auch riesig, was ich einfach nicht mag.
Die Qualität, sehr mittelmäßig, zu viel Fett/Öl überall, der gebackene Karpfen, die Forellenfilets, beinahe triefend...
meine Polentaschnitten, ein schwabbeliges fettes etwas, grauenhaft...das Gemüse nicht verkocht, eher das gegenteil, zu fest noch und nicht fein glaciert.
Der Reis zu matschig. Die kleinen Rechauds mit den Miniflammen konnten das Essen auch nur kurz warm halten.
Leider war das für mich eine Enttäuschung. Zwar sehr günstig und viel, aber was hilfts ohne Qualität.
Da das Lokal bis auf den letzten Platz voll war, scheinen die Gäste mit der Menge zufrieden zu sein.
Ich werde aber auch dort noch ein weiteres mal essen.

Gasthaus Schneeberger - Karte

8502 Lannach