Mo, 19. April 2021

Lokaltyp: Heuriger

am 25. Juni 2013
dieBrotvernichter
Experte · Level 18

Von unseren Lieblingsnachbarn lassen wir uns gern entführen und diesmal zum Kellergassenfest nach Zöbing. Wohlwissend, dass dort für Wein, Wasser, Feuerfleck und andere gute Jausenkomponenten gesorgt ist, hat unsere Lieblingsnachbarin ganz genau bedacht, dass wir's zumindest halbseitig ganz beson...

Hilfreich10Gefällt mir5Lesenswert3
3 Kommentare

Ich schließ mich fay und pressesprecher gerne an!

25. Jun 2013, 20:05·Gefällt mir1

Jetzt hab ich Hunger... Und von mir gibts auch H-G-L :)

25. Jun 2013, 17:37·Gefällt mir1

Dafür gibt\\\'s von mir Höchstnoten :-)

25. Jun 2013, 16:48·Gefällt mir1

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth