Do, 15. April 2021
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek Info
Evba

Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek

Sobieskiplatz 4a
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Szenelokal, Weinbar, Vinothek
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - WienVinothek Greißlerei Cafe Walletschek - WienVinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Wien

am 30. Jänner 2015
ElisabethS4

Ich bin erstaunt über die schwachen Bewertungen dieses Lokals! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Gastgarten unter den alten Baumen ist idyllisch, man bekommt Decken, wenn der Abend zu kühl wird. Die Speisenauswahl ist zwar sehr klein, aber dafür gut. Unsere Pasta war köstlich,...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Na ja, also ich würde sowieso eher Evba vertrauen als zwei kurz schreibenden Hit-and-run Drivers. ;-)

30. Jän 2015, 13:15·Gefällt mir1

Die "schwachen" Bewertungen sind aber auch allesamt schon alt. Die Gastro ist bekanntlich sehr schnelllebig.......:-) Was gibt's dort an Kulinarik? Die Homepage wurde leider auch schon lange nicht aktualisiert......

30. Jän 2015, 12:15·Gefällt mir
am 6. Mai 2013
grafheini

Eher nicht zu empfehlen. Größtes Manko Unfreundlichkeit und nicht besonders gutes Essen. Wein auch Mittelmaß. Lohnenderes Ziel: Summerstage

am 10. Dezember 2012
Mausi1

Ich war heuer zu einer Weihnachtsfeier dort. Dieses Lokal ist eigentlich nicht sehr zu empfehlen. Der Kellner war dermaßen unfreundlich das mir dazu eigentlich keine passenden Worte einfallen. Das Essen das serviert wurde bekommt man in jedem einfachen Gasthaus besser . Pünktlich zur Sperrstu...

1 Kommentar
muttikochtambesten

oje, war schon länger nicht mehr dort, habe aber bei meinen Kurzbesuchen, wie auch bei einem mehrgängigen Menü nur positive Erfahrungen gemacht. Antipasti sowieso, aber auch die gekochten Gerichte waren durchwegs sehr gut. Genaue Speisenfolge habe ich leider vergessen. Und auch die Servierkörper waren freundlich und zuvorkommend.

10. Dez 2012, 18:01·Gefällt mir
am 21. Februar 2011
Evba
Experte · Level 22

Kleine Weinbar und Vinothek, die untertags auch Greißlerei und Cafe ist. In regelmäßigen Abständen Weinverkostungen. Offene Weine glasweise zu moderaten Preisen: Weiße - bekannte Östereicher (Polz, Jurtschitsch, etc.) Rote - eher Ialien (Sangiovese), Spanien (Rioja). Flaschenweise viel mehr. Dive...

1 Kommentar

Die Fotos machen ja nicht gerade Appetit auf mehr, was sich auch mit meiner Erfahrung deckt.

3. Mai 2013, 06:37·Gefällt mir

Bewertet am 21.02.2011