Victoria Zuckerbäckerei

Victoria Zuckerbäckerei

1 Bewertung fürVictoria Zuckerbäckerei

Radler
am 12. September 2022
Victoria war bis zur Eröffnung des Cafés nur mit der Produktion von Torten für die verschiedensten Anlässe bekannt. Der Entschluss, auch ein Café zu eröffnen, erwies sich als ausgezeichnete Idee. Ganz zentral in der Altstadt von Hallein kann man seit kurzer Zeit die in weiterer Umgebung beste...Mehr anzeigenVictoria war bis zur Eröffnung des Cafés nur mit der Produktion von Torten für die verschiedensten Anlässe bekannt.
Der Entschluss, auch ein Café zu eröffnen, erwies sich als ausgezeichnete Idee.
Ganz zentral in der Altstadt von Hallein kann man seit kurzer Zeit die in weiterer Umgebung besten Kuchen und Torten zu hervorragendem Kaffee genießen.
Das Lokal verfügt nur über wenige Sitzplätze und wenn man nicht unbedingt alleine sitzen will, findet man trotzdem fast immer Platz.
Leider ist das Loal nur freitags und samstags geöffnet.
Das Service ist freundlich und aufmerksam, die Preise der hohen Qualität durchaus angemessen .
Für Naschkatzen sicher die erste Adresse in Hallein.