Sa, 28. November 2020
Verde Info
Apicius

Verde

Gudrunstraße 184 (Rainers Hotel)
Küche: Internationale Küche

am 12. September 2013
Apicius

Favoriten. Die endlose Weite zwischen Reumannplatz(Meixner) und Wienerberg(Das Turm). Kebabhütten, Glutamatchinesen, ab und an ein abgewirtschaftetes Beisl, wo gerade noch die Dosenananas den Pizzas, Toasts und Putenmedaillons das Präfix „Hawaii“ und ein fadenscheiniges Mäntelchen von kulinarisch...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert4
3 Kommentare

Das Lokal heißt laut Personal immer noch "Verde", was die Homepage geflissentlich verschweigt.

22. Okt 2013, 23:08·Gefällt mir

Es herrscht in der Tat eine gewisse Konfusion über den Lokalnamen: Im Internet scheint es neuerdings als Rainers Restaurant auf, während beim Eingang noch monumental der Name "Verde" prangt. Werde versuchen, das beim nächsten Besuch zu klären.

17. Sep 2013, 17:23·Gefällt mir

Sehr treffende Bewertung. Ich war selber vor einer Woche dort und war ebenfalls sehr angetan von der Küche. Bewertung habe ich keine geschrieben, aber eingetragen habe ich das Lokal als.“Rainers Restaurant“. Es ist also doppelt erfasst, lieber admin, vielleicht lässt sich das korrigieren?

16. Sep 2013, 23:23·Gefällt mir
Größere Karte