Rainers Restaurant

Rainers Hotel Vienna

Rainers Restaurant

LisiLucas
am 12. Juni 2016
So...meine 1. Bewertung:-) Wir waren Anfang Juni mit einem daily-deal-Gutschein für ein 5-Gänge Abendessen im Rainer's. Lage und Ambiente ganz allgemein würde ich mit "business Hotel" beschreiben. Zu essen gab es Sailblingsfilet - Sauerampfercremesüppchen - Pasta-Zwischengericht - Filetspitzen...Mehr anzeigenSo...meine 1. Bewertung:-)
Lage und Ambiente ganz allgemein würde ich mit "business Hotel" beschreiben.
Zu essen gab es Sailblingsfilet - Sauerampfercremesüppchen - Pasta-Zwischengericht - Filetspitzen - Schokomousse
Das essen war an sich gut; die Suppe hatte ein paar Bröckerl (musste wohl von der Mehlbindung sein), das Dessert war sehr, naja, unauffällig.
Bedienung und Service fanden wir sehr zuvorkommend. Da der von uns zuerst ausgewählte Wein nicht vorrätig war, hat sich der Restaurantmanager mehrmals entschuldigt.
Später habe ich dann noch meinen Espresso umgestoßen; meine Nachbestellung wurde nicht verrechnet.
Fazit: mit dem daily deal Gutschein ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis; Normalpreis habe ich persönlich etwas überzogen gefunden.