RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
30
40
Gesamtrating
35
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
UP 25UP 25UP 25
Alle Fotos (4)
Event eintragen
UP 25 Info
Features
WLAN, WiFi
Ambiente
Stylish
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
19:00-03:00
Di
19:00-03:00
Mi
19:00-03:00
Do
19:00-03:00
Fr
19:00-03:00
Sa
19:00-03:00
So
19:00-03:00
Hinzugefügt von:
bluesky73
Letztes Update von:
JurgenE
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

UP 25

Glockenspielplatz 5
8010 Graz
Steiermark
Küche: Keine
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar
Tel: 0699 12525257
Lokal teilen:

1 Bewertung für: UP 25

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Jänner 2013
Experte
bluesky73
258
31
29
-Speisen
3Ambiente
4Service
2 Fotos3 Check-Ins

Das Up 25, in direkter Nachbarschaft zum Glockenspielplatz und damit im Grazer Bermudadreieck wurde kürzlich für den (früh-)abendlichen Absacker auserkoren. Den Eingangsbereich teilt man sich mit einem weiteren Lokal – die linke Türe ist die unsere und führte uns direkt in ein heimeliges Stiegenhaus, in dem eine Duftkerze (Vanille?) freundlich begrüßt.
Im 1. Stock angekommen kann man linker Hand hinter einer Doppel-Schwingtüre á la Western Saloon einen Billard-Tisch erahnen, rechts befindet sich der Hauptraum mit der weitläufigen, rechteckigen Bar. Daneben liegen noch weiter Räume mit chilligen Sitzgelegenheiten und einer weiten kleinen Bar, die wohl nur bei Bedarf bespielt wird. Wir bleiben an der Haupt-Bar und nehmen den Tisch im Erker mit Blick auf den Glockenspielplatz.

Rasch wird die Karte gereicht, die so umfangreich ist, dass sie ein eigenes Inhaltsverzeichnis braucht – und auch eines hat. Die Auswahl an Cocktails ist wirklich groß (an die 400) und es befinden sich auch einige außergewöhnliche darunter. Wir entscheiden uns für einen klassischen Caipirinha und die alkoholische Variante des Cocos Kiss.

Die Bar selbst wirkt sehr hochwertig, aufgeräumt und sauber. Trotzdem hat man das Gefühl, dass irgendetwas fehlt – eventuell liegt das daran, dass aufgrund der frühen Stunde noch nicht so viele Gäste anwesend sind, im Laufe des Besuches kommen aber kontinuierlich neue hinzu. Die Auswahl an möglichen Cocktailzutaten scheint vollständig zu sein, schaut man sich die lange Reihe an verfügbaren Flaschen an. Geraucht wurde an der Haupt-Bar nicht, wobei uns weder ein Rauchverbot, noch Aschenbecher aufgefallen sind.

Die Getränke sind recht gut gemixt, an Cachaça und Rum wurde nicht gespart. Der Preis ist mit 6,20 für den Caipi und 6,80 für den Cocos Kiss im Mittelfeld und ok.

Fazit: beim 25 UP handelt es sich um eine Bar mit nettem Ambiente, einer großer Auswahl an Getränken und aufmerksamen Service, die ein wenig versteckt liegt und deshalb nicht ganz so stark frequentiert ist wie mancher Mitbewerber, aber vielleicht ist gerade das auch ein Vorteil.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir3Lesenswert1
UP 25 - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 06.01.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK