Do, 3. Dezember 2020

Tristachersee

Tristachersee 1
9900 LIENZ
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Das Marillenflambé - Tristachersee - LIENZKaiserschmarren - Tristachersee - LIENZ... und flambiert - Tristachersee - LIENZ
... und flambiert ...  - Tristachersee - LIENZDer Chef flambiert - Tristachersee - LIENZDas Hotel - Tristachersee - LIENZ13 Fotos

am 19. August 2013
adn1966
Experte · Level 25

Im Zuge unseres Osttirol-Besuchs wurden wir für von unseren Freunden zu einem etwas verspäteten Mittagessen ins Pakhotel Tristacher See eingeladen. Das Tristacher See ist mit Fug und Recht das erste Haus am Platz in Lienz, es liegt nur wenige Autominuten von Lienz entfernt, malerisch zwischen ein...

Hilfreich16Gefällt mir11Lesenswert9
1 Kommentar

In jeder Hinsicht köstlich. Lass mich wissen, wenn Du ihnen den Sinatra machst ;-)

19. Aug 2013, 22:53·Gefällt mir1
Größere Karte