la Tavernala Taverna

3 Bewertungen für: la Taverna

am 21. November 2015
TheRose
-Service

This place is the first place in Austria where I have felt discriminated against. We went to eat there with my husband and my son. We had about thirty minutes to eat so we ordered simple meals. We told the waitress we only had thirty minutes. She said... No problem. Within fifteen minutes, my husband who is Austrian had been served both a soup and his main meal. My son and I (both African) were never served, our order arrived at the last minute. What we had ordered was significantly simpler. We still had to pay even though we didn't even have the time to eat. I will not be returning. I do not recommend this restaurant.

am 27. Dezember 2012
Lohmie

Vor unserem Kinobesuch wollten wir noch was essen gehen und entschieden uns für la taverna. Das Restaurant ist schön heimlich und recht klein aber leider raucher. Wir bestellen also und bekommen auch bald unsere Vorspeise, schön angerichtet und auch lecker. Doch dann fing das warten an. 40 min nach der Vorspeise fragen wir wo denn unsere Pizzen bleiben und bekamen die Antwort ''die sind ganz gleich da''. Anstatt in der Küche nachzufragen tat die Kellnerin allerdings nichts. Weitere 15 min später beschwerte ich mich erneut und diesmal klappte es... 1h nach unserer Vorspeise kamen unsere Pizzen in den Ofen und 10 min später bekamen wir sie sogar, nur war es eine falsche die wir bekamen. Nun ja da unsere Film in 5 min anfing begnügten wir uns ohne Beschwerde mit dieser. Etwas labbrig aber ok. Einzige nette Geste: Am Schluss brachten sie uns doch noch die richtige Pizza für umsonst. Fazit: Schönes Lokal mit servicemacke (Wir waren nicht die einzigen Wartenden, bei nur 4 besetzten Tischen) eigentlich schade

Kommentar von mac am 16. Mär 2013 um 09:20

Stimmt leider

am 22. September 2011
JuB

Egal ob wir nach dem Shoppen oder nach einer Motorradtour in Lederkombi hinkommen, man ist immer willkommen. Das Essen ist fabelhaft, das Ambiente urig gemütlich, die Kellner sehr freundlich und bemüht und die Preise zwischen günstig und mittel.
Das Lokal ist nicht sehr groß, befindet sich im Keller des Hotels und ist ausschließlich Nichtraucher (geworden).

la Taverna - Karte

6020 Innsbruck
6441 Umhausen
6272 Ried im Zillertal
6240 Radfeld
9900 Lienz

Guidos Guide

Als ehemaliger Gastgewerbler durfte ich in den schönsten ...

Bewertet am 22.09.2011