Fr, 16. April 2021
TRIBE - Club Info
Keine

TRIBE - Club

Rögergasse 29
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Club, Bar
TRIBE - Club - WienTRIBE - Club - WienFotos hochladen

am 14. Jänner 2011
HermannK

.....da geht's ab wie die Hölle !!! Immer Lustig - nie wird's fad !!!

1 Kommentar
Andrea

Das ist ein voll cooler Club. Der Hermann ist ein super toller Mensch. Freundlich und Nett. Wir haben schon zwei Teenepartys da gemacht, immer alles toll gewesen. Und Bekannte haben auch schon Partys bei ihm gemacht. Leute, geht einfach hin.

27. Sep 2012, 09:42·Gefällt mir

Bewertet am 14.01.2011