Mo, 25. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Wettlokal

am 8. Mai 2013
Globetrotter

Nach längerem Auslandsaufenthalt bin ich in mein Grätzel zurückgekehrt, ich hab mich u.a. auch auf das Rundfunk gefreut, immer offen, immer gute Küche und ein bunt gemischtes Publikum, das sich offensichtlich wohl fühlte. Ich war schlichtweg erschüttert über die Veränderungen...wie ist das zugeg...

1 Kommentar

Schade um dieses Lokal! Wir haben bis Juni 2010 über Jahre hinweg 2x pro Woche dort das Essen für 3 Personen geholt und wurden nie enttäuscht! Die Menüs waren super und preiswert! Habe aber vom Absturz schon gehört! Verstehe Deinen Ausdruck sentimental!

26. Mär 2014, 23:14·Gefällt mir
am 29. September 2012
DerSuderer

In knapp einem Jahr nach der Übernahme und mit neuer Geschäftsführung hat sich das ehemalige Kult-Café-Restaurant zu einem nahezu leeren Lokal entwickelt. Durch den Austausch des seit Jahren tätigen Personals, einer Verschlechterung der Speiseangebote samt Verteuerung bleiben mittlerweile auch...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte