RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
15
Gesamtrating
15
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Rundfunk - Wettpunkt Info
Features
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-00:00
Di
10:00-00:00
Mi
10:00-00:00
Do
10:00-00:00
Fr
10:00-00:00
Sa
10:00-00:00
So
10:00-00:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rundfunk - Wettpunkt

Alserbachstraße 37
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Wettlokal
Tel: 01 3173109
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Rundfunk - Wettpunkt

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
2
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Mai 2013
Globetrotter
2
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Nach längerem Auslandsaufenthalt bin ich in mein Grätzel zurückgekehrt, ich hab mich u.a. auch auf das Rundfunk gefreut, immer offen, immer gute Küche und ein bunt gemischtes Publikum, das sich offensichtlich wohl fühlte.
Ich war schlichtweg erschüttert über die Veränderungen...wie ist das zugegangen???
Das freudlose Personal scheint sich hier auch nicht wohl zu fühlen, wie man an Service und Küche unschwer erkennen kann.
Leider ist auch niemand von den alten Stammgästen hier, der mich darüber aufklärt, was hier passiert ist...
Ich mag sentimental sein, Dinge verändern sich eben, aber hier war ich ein bisschen zuhause, und es macht mich ein wenig traurig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 26. Mär 2014 um 23:14

Schade um dieses Lokal! Wir haben bis Juni 2010 über Jahre hinweg 2x pro Woche dort das Essen für 3 Personen geholt und wurden nie enttäuscht! Die Menüs waren super und preiswert! Habe aber vom Absturz schon gehört! Verstehe Deinen Ausdruck sentimental!

Gefällt mir
am 29. September 2012
DerSuderer
4
1
1
1Speisen
2Ambiente
1Service

In knapp einem Jahr nach der Übernahme und mit neuer Geschäftsführung hat sich das ehemalige Kult-Café-Restaurant zu einem nahezu leeren Lokal entwickelt.

Durch den Austausch des seit Jahren tätigen Personals, einer Verschlechterung der Speiseangebote samt Verteuerung bleiben mittlerweile auch jene Stammgäste aus, die man täglich dort treffen konnte: Taxilenker, Anrainer, Künstler, Journalisten und der Rest jener Mischung, die "das Rundfunk" zur Institution geadelt hatte.

Die in originellem Englisch/Deutsch verfassten Werbetafeln locken zudem kaum Menschen ins Lokal, gekocht wird teilweise nicht mehr von gelernten Köchen und das Angebot scheint durchwegs aus der Tiefkühl-Covenience-Abteilung zu stammen, die auch Tankstellen oder Werkskantinen beliefert.

Fazit: Schade um das Traditionscafé und der bunten Mischung von Stammgästen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert
Rundfunk - Wettpunkt - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.09.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK