So, 18. April 2021
Orlik Info

Orlik

Spittelauer Platz 1
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof

am 25. September 2015
coolrob

Das Gasthaus Orlik kenne ich zwar schon länger, aber erst heuer im Sommer waren wir, eine Gruppe von 4 Personen, das erste mal dort essen. Es ist ein Gasthaus klassischer Wiener Prägung, wie man es gar nicht mehr so oft findet. Daher schon dafür mal ein großes Plus. Das Essen war beide male ausge...

2 Kommentare

meinetwegen auch Punkte

25. Sep 2015, 16:14·Gefällt mir
25. Sep 2015, 15:59·Gefällt mir
am 3. Jänner 2013
4werwoelfe

Ausgezeichnete Wiener Küche in typischem Wiener Gasthaus. Grosse Portionen, wir waren schon 4 x dort, jedesmal hats geschmeckt. Preislich sehr in Ordnung, eignet sich auch für Familienbesuche, Ambietente eben nach Wiener Gasthausart. Kann man nur empfehlen.

Ulli

Essen ist ganz ausgezeihnet, leider sind die Kellner (fast) alle sehr unfreundlich!

20. Aug 2013, 22:50·Gefällt mir
am 1. August 2012
n171074

Personal sehr aufmerksam, schnell, aber unaufdringlich

1 Kommentar

Und, wie schmeckt das Personal so?

1. Aug 2012, 22:59·Gefällt mir
am 20. Juli 2012
Falke

Wir waren jetzt zwei mal beim Orlik und ich kann es nur weiterempfehlen! Vom essen schwankt es zwar manchmal aber im großen und ganzen ist es gut! Das Personal ist auch freundlich. Sollte ich wieder mal in den Bezirk kommen werde ich den Orlik sicher wieder besuchen.

am 20. April 2012
Gourmette

Damit hier nicht nur ein Zweizeiler steht, geb ich eine (leider garstige) Bewertung ab. Manche werden sich denken, die Gourmette ist eine notorische Nörglerin, aber wenns bescheiden war, kann ich nichts daran ändern. Nagut alles der Reihe nach. Mittags in Uninähe (Spittelau) etwas Gscheites =...

Hilfreich10Gefällt mir3Lesenswert1
1 Kommentar

Beinfleisch ist nun einmal am Knochen und schön fett.

21. Aug 2015, 11:15·Gefällt mir
am 2. März 2012
dertester1130

ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche. Große Portionen und ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertet am 02.03.2012