Bodega Manchega

Lokaltyp: Tapas Bar, Restaurant, Szenelokal

Bodega Manchega

Remy
am 2. Juli 2008
Hier gibts eine große Auswahl an Tapas und auch spanische Hauptgerichte. Haben Bonito auf Gemüse, Gebratenes Huhn auf Hausbrot, Calamari a la Plancha, Gambas a la Plancha probiert. War alles gut. Interessant war die Guacamole zum Selbermachen. Es kommen alle Zutaten und ein Mörser zum Tisch, dana...Mehr anzeigenHier gibts eine große Auswahl an Tapas und auch spanische Hauptgerichte. Haben Bonito auf Gemüse, Gebratenes Huhn auf Hausbrot, Calamari a la Plancha, Gambas a la Plancha probiert. War alles gut. Interessant war die Guacamole zum Selbermachen. Es kommen alle Zutaten und ein Mörser zum Tisch, danach muss man die Guacamole je nach Geschmack selbst zusammenstellen und mörsen.
Fazit: recht guter Spanier, mein Favorit bleibt aber das El Gusto Espanol in Perchtoldsdorf