So, 7. März 2021

Weichstetten Nord-26
4502 St. Marien
Küche: Österreichische Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tiroler Stüberl - St. MarienTiroler Stüberl - St. MarienTiroler Stüberl - St. Marien8 Fotos

am 6. Februar 2013
Nicorros

Die Grundsatzfrage: bewerte ich ein Gasthaus od. ein Restaurant. Ich benütze gerne zwei verschiedene Bewertungsschlüssel dafür, weil es einfach nicht vergleichbar ist. Dieses Mal den "Gasthaus-Schlüssel". Das Lokal macht von außen einen sehr einladenden Eindruck. Die Inneneinrichtung ist, sag...

am 15. Jänner 2013
heto

Hatten zur Familienfeier Ritteressen für 13 Personen und bekamen 5 große Platten mit verschiedenen Fleischgerichten (Schnitzerl, Spiese, Koteletts, usw.), Zuspeisen (Pommes, Reis, Gemüse, gebacken Champignons usw.) und Saucen. Wunderschön garniert mit Früchten. Äußerst köstlich allerdings kaum z...

am 17. Oktober 2012
Erwi

Die beste Adresse für Wildliebhaber! Einfach perfekt

2 Kommentare

Ist das nur eine tolle Adresse oder gibt es dort auch was zu essen und zu trinken ?

18. Okt 2012, 16:22·Gefällt mir1

Erwi, versuch uns mehr darüber zu erzählen, damit wir wissen, warum wir von Bregenz bis Jennersdorf allesamt nach Oberösterreich in dein Lokal pilgern sollen. Wäre nett!

17. Okt 2012, 09:48·Gefällt mir
am 2. April 2011
foto

War heute im Tirolerstüberl essen, das war SPITZE! Hab ein Saiblingsfilet und meine Frau ein Schweinsmedaillon mit Pfeffersauce gegessen, war echt gut! Frische Erdbeeren auf Vanilleeis und Eispalatschinken - denke wir kommen bald wieder

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

..das ist an Infantilität nicht mehr zu überbieten...

2. Apr 2011, 21:00·Gefällt mir

@Labrouche irgendwie scheint mein Vorschlag damals nicht so gut angekommen zu sein. Viel Feedback gabs darauf jedenfalls nicht. Ich weiss nach wie vor nicht, was die beste Lösung wäre.

2. Apr 2011, 16:34·Gefällt mir

Na endlich einmal ein Lokal dass all die Anforderungen erfüllt

2. Apr 2011, 15:15·Gefällt mir
am 31. März 2011
foto

Kurt Wir hatten letzte Woche eine Firmenfeier im Tirolerstüberl/ Weichstetten und das war VORZÜGLICH! Westernessen mit Westernkegeln und der Whisky wurde im Westernstiefel serviert! Echt cool - Also diese KEGELBAHN ist echt GEIL!!!

am 12. Februar 2011
hoferbaer

tolle Ambiente, hervorragende Küche, gutes Service

Tiroler Stüberl - St. Marien
2 Kommentare

Nein, mein Name ist Gerald Wintner

28. Mär 2011, 22:39·Gefällt mir
Alexander Hofer

Dieses Lokal ist einen Besuch wert! Tolle Ambiente, ausgezeichnete Küche und freundliches, hübsches Personal! Das Essen hervorragend angerichtet! Eine AUGENWEIDE!

25. Mär 2011, 14:24·Gefällt mir

4600 Wels