So, 24. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 15. April 2012
Kalafkalasch

Ich war vor kurzem mit meiner Freundin dort essen und wir waren beide sehr zufrieden! Zuerst einmal die Anreise: Das Gasthaus ist mit ein wenig vorheriger Internetrecherche leicht zu finden und bietet genug Parkplätze. Der Gastgarten ist schön Angelegt und auch innen macht das Gasthaus einen g...

am 5. Mai 2011
Chris2011

Wir sind in diese Gegend gezogen. Das Gasthaus Halusa wurde uns gleich als erstes Empfohlen. Schon alleine wegen der weitbekannten Backhendl...ein Traum!!! Im Sommer ist es an schönsten im Gastgarten. Dieser wird beschattet von riesigen alten Weinstöcken. Mediterranes Ambiente mit schönen weitem ...

am 24. Juni 2009
Leckerschmecker

Der Gasthof Halusa bietet Österreichische Küche mit allem was dazugehört Saison abhängig gibt es Martinigansl - Wild Gerichte usw. Die Speisen sind von der größe normal aber ausreichend für einen normalen Esser. Geschmacklich immer Top gleich bleibende Qualität. Kellner/innen sehr nett mit Hum...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Antifasten55

Habe schon öfters Landgasthäuser in der Region aufgesucht. Bin aber immer wieder zum GH Halusa zurückgekommen wegen der gutbürgelichen Küche und der wie schon so oft gelobten Henderl. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Für Kinder ist die Kegelbahn und der Spielplatz ein gern besuchter Platz. Im Sommer auch ideal , da man in der Weinlaube mit Panoramablick sitzen kann und daneben die Kinder im Blickwinkel hat. Personal ist freundlich, teilweise urig , flott und ist sich auch für ein kurzes Gespräch mit einem Gast nicht zu schade. Freue mich schon auf die nächste Hausmannskost.

28. Apr 2013, 21:36·Gefällt mir
Fux

Also dies kann ich auf keinen Fall erwiedern! War im letzten Jahr 3mal dort und bei mir hats nie gepasst! zuletzt hatte ich einen Fisch von der Wochenkarte bestellt = da konnten die Gäste vom Nachbartisch riechen das der mehr als nur angebrannt war!! (auf ein "tut mir Leid" hab ich umsonst gewartet) Zu dem saß ich fast eine 3/4h ohne Trinken da (obwohl 6 mal verschiedene Kellner vorbei kamen)

2. Mär 2012, 21:45·Gefällt mir
Inge

Schmackhaftes Essen, gute Weine, freundliche Wirtsleute - alles was einen gemütlichen Gasthausbesuch ausmacht

26. Aug 2010, 12:00·Gefällt mir
Größere Karte