Hofkirchner Stüberl

Lokaltyp: Gasthaus

Hofkirchner Stüberl

NoCanGuru
am 9. Juli 2009
Montags geöffnet. Das war für mich ausschlaggebend hier mal einzukehren. Cevapcici waren das Gericht, das ich getestet habe. Nicht berühmt. Auch wenn die Pommes einen daran erinnern, dass es ausserhalb von McD noch Erdäpfel gibt, die nach Erdäpfel schmecken, war an dem Gericht nichts Positives...Mehr anzeigenMontags geöffnet. Das war für mich ausschlaggebend hier mal einzukehren.

Cevapcici waren das Gericht, das ich getestet habe. Nicht berühmt. Auch wenn die Pommes einen daran erinnern, dass es ausserhalb von McD noch Erdäpfel gibt, die nach Erdäpfel schmecken, war an dem Gericht nichts Positives zu finden. Da kann man halt kein Gourmet-Gericht daraus zaubern.

Das (neue) Bier, ein naturtrübes Zwickl um 3,10 € , war dafür sehr süffig und die Bedienung war wirklich sehr nett und bemüht. Ob sie echt blond war konnte ich leider nicht testen ;-)

Auffällig die hohe Frauen-Quote im Lokal (montägliche Abendrunde ?)

Trotzdem muss ich nochmal hin, da die Schnitzel alle verlockend klingen.