Mo, 19. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 25. März 2011
Freddy

Gut Bürgerliche Küche, oft Spezialitäten Wochen, Sehr gutes Preiß Leistungs - verhältnis.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Juli 2009
NoCanGuru

Montags geöffnet. Das war für mich ausschlaggebend hier mal einzukehren. Cevapcici waren das Gericht, das ich getestet habe. Nicht berühmt. Auch wenn die Pommes einen daran erinnern, dass es ausserhalb von McD noch Erdäpfel gibt, die nach Erdäpfel schmecken, war an dem Gericht nichts Positives...

4774 St. Marienkirchen bei Schärding

4600 Wels